Hypophyse +Psychiatrie und kein Ende

31.01.09 00:38 #1
Neues Thema erstellen
Hypophyse +Psychiatrie und kein Ende

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Werner,

wie soll denn Blut im Urin von der Psyche kommen? - Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Auch Deine anderen Symptome passen nicht zu psychosomatischen Beschwerden.

Bist Du eigentlich auch oft sehr müde, trotz ausreichend Schlaf?

Was war vor Mai/Juni 2008: Unfall, Zahnbehandlung, Medikamente, Umzug, Arbeitsplatzwechsel, Wohnungsrenovierung, neue Möbel/Teppiche/Bodenbelag, Tropenaufenthalt?

Wenn Deine Zähne offensichtlich nicht in Ordnung sind, wäre das ein guter Ansatzpunkt, wo auf jeden FAll etwas getan werden sollte. Aber bitte vorher gut über die ganze Problematik informieren und dann erst entscheiden, wie Du die Zahnsanierung angehst.

Als Lektüre könnte ich Dir empfehlen:
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226
. Hier im Forum gibt es in der Amalgam-Rubrik bzw. im Amalgam-Wiki noch mehr Empfehlungen.
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Amalgam > Allergie > Ernährung (>Intoleranzen)> oxidativer/nitrosativer Stress.

Die Abdrücke in der Haut lassen stark an eine Unverträglichkeitsreaktion denken, bei der die Haut anschwillt.

Laß Dich durch Deine Umgebung so weit irgendwie möglich bitte nicht verunsichern. Die ist ratlos und hilflos und wird dadurch manchmal aggressiv. Wenn möglich, fordere sie auf, Dir bei der Suche nach Ursachen und Therapie zu helfen .
Und von den Ärzten laß Dich auch nicht verunsichern. Sie kennen sich mit seltsamen Krankheitsbildern oft nicht gerade gut aus und neigen dann dazu, alles auf die psychosomatische Schiene zu schieben.

Bitte besorg Dir doch Deine Blutwerte und stelle sie mal hierher. Viele Augen sehen manchmal mehr als zwei .

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (31.01.09 um 11:38 Uhr)

Hypophyse +Psychiatrie und kein Ende

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
genau addison hiess das ding, das ich meinte und den namen vergass.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Hypophyse +Psychiatrie und kein Ende

WERNER12 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 31.01.09
Danke ! lg WERNER 12


Optionen Suchen


Themenübersicht