Seit Monaten krank ohne Befund

29.01.09 13:33 #1
Neues Thema erstellen
Seit Monaten krank ohne Befund

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08

Seit Monaten krank ohne Befund

meromai ist offline
Beiträge: 2
Seit: 07.02.09
liebe kina

das kommt mir alles sehr bekannt vor. bei mir hat man nach zwei jahren die diagnose autoimmunerkrankung morbus behçet diagnostiziert.

ich hatte folgende symptome:
reizblase
depressionen
müdigkeit
panikattacken
aphten oral und genital
schmerzhafte knoten an den beinen
kopfschmerzen
kurzatmigkeit
gelenkschmerzen (konnte nicht mehr laufen)
hautveränderungen

das muss dir keine angst machen. ich war total erleichtert, als ich endlich wusste, dass es nicht nur psychisch war.

bei mir hat es ein dermatologe vermutet und mir geholfen die abklärungen stationär im spital zu machen. man hat mich von hinten bis vorne gecheckt. ich konnte bis zum schluss nicht glauben, dass es etwas anderes als die psyche sein könnte - weil es mir so schlecht ging.

es gibt viele verschiedene autoimmun-erkrankungen. bitte lass es abklären, der aufwand lohnt sich auf jeden fall.

Seit Monaten krank ohne Befund

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Danke, fak.

Uta

Seit Monaten krank ohne Befund

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo meromai.
Deine Diagnose finde ich sehr interessant, aber wäre nicht deine Therapie und deine Erfolge interessanter ?
Danke

Seit Monaten krank ohne Befund

Kina ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 29.01.09
Hm danke, aber ich glaube diese Autoimmunkrankheit kann ich zum Glück ausschließen.

Seit Monaten krank ohne Befund

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Kannnst du das ? Wie ?

Seit Monaten krank ohne Befund

Kina ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 29.01.09
Weil im Internet dazu steht, dass das Hauptsymptom Aphten sind- ich habe aber keine.
Ich habe auch keine Knoten oder Hautveränderungen und das ganze ist doch eine Hautkrankheit....

Seit Monaten krank ohne Befund

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Wo steht das Aphten das Hauptsymtom sind ?
Ich kann das kaum glauben, wenn ja, würde mich es interessieren.
Kannst du den Link posten ?
Danke

Seit Monaten krank ohne Befund

Kina ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 29.01.09
"Hauptmerkmal der Erkrankung ist die Bildung von Geschwüren im Mund (=orale Aphthen, ABB), an der praktisch alle Patienten leiden."

Morbus Behcet

Ok, mit der Hautkrakheit habe ich mich wohl vertan.
Aber das hat rein gar nichts mit meinem Schwäche/Schwindel/Kopfschmerz zu tun.

Seit Monaten krank ohne Befund

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Ich wollte dir ja die Autoimunkrankheit nicht einreden, aber ich würde sie auch nicht ausschliessen. Wenn du bei Symptome bei Google "Autoimmunkrankheit" und "Symptome" eingibst, dann erscheint als Hauptsymptom nicht "Aphten".
Ich würde es deshalb nicht ausschliessen !
Grüßle


Optionen Suchen


Themenübersicht