Gesicht, Nacken, Muskeln

28.01.09 17:49 #1
Neues Thema erstellen

Hardy ist offline
Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo ich bins nochmal..meine frage..meine linke gesichtsmuskulatur und miein linker nacken(muskel) und schulter muskel links ist total hart...gibt es irgendein versorgungspunkt der die muskelgruppen versorgt...kann ein virus oder bakterien diesen punkt larm legen oder läuft der punkt vielleicht diurchs kopfgelenk...die muskeln sind nur stein hart nicht taub!!!oder hatte ich vielleicht ne unbermerkte gesichtslähmung und dadurch sind weitere probleme entstanden!!
danke für eure antworten im vorraus, wenn denn einer ne idee hat
alex

Gesicht, Nacken, Muskeln

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sander,

gibt es denn auf der linken Seite bei Dir kaputte, behandelte, überkronte Zähne? Oder evtl. zwei verschiedene Metalle?

Wenn die Muskeln so hart sind, deutet das auch auf eine Fehlbelastung hin. Hast Du denn schon mal ausprobiert, ob Dir manuelle Behandlungen helfen oder evtl. Neuraltherapie?

Gruss,
Uta

Gesicht, Nacken, Muskeln

Hardy ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo...ich habe auf der linken seite 27 und 26 gefüllt...25(war ein milchzahn) fehlt..37 ist auch gefüllt und 26 fehlt..auf em röntgenbild hat man nix gesehen!!!der heilpraktiker hat eav gemessen und gesagt das 27 und 37 nicht ordnungsgemäß sind...aber wer weiß ob das stimmt??!!neuralthreapie hatte ich auch, aber ohne erfolg...bisher hat nix angeschlagen!!!mein biss ist laut zahn arzt in ordnung...meine probleme sind ja nur links...genau kopf halbiert..kann das net ein virus oder bakterien sein die das lahm legen ohne "gelähmt zu sein"???sind ja nur knüppelhart...ich habe unterm ohr links auch so en art pickel, aber kommt kein eiter raus(durchmesser ca 1cm...das hab ich schon seid fünf jahren...was kann das sein???kann von da was streuen???ich weiß bald net mehr was ich noch probieren soll..
alex

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht