schwanger trotz Periode?

28.01.09 15:28 #1
Neues Thema erstellen

infinity ist offline
Beiträge: 45
Seit: 20.10.08
hallo liebe leute

vileicht gibt es dieses thema ja bereits schon, aber ich habe jetzt schon so viel gelesen im google das ich nicht mehr suchen mag. ihr hab ja sicherlich schon von meinem problem mit der periode gelessen hir im forum.

ich nehme jetzt hämopatie gegen meine peiode problem und das geht schon ganz gut. die letzte zwei monaten hatte ich keine zwischen blutungen mehr.
aber jetzt habe ich sie wider bekommen und ich habe heute viel gelessen das man schwanger sein kann und trotz dem die periode bekommen kann. ich suchte das thema weil ich nicht sicher bin ob es bei mir vileicht das sein kann. den ich esse in der letzten tage fast für zwei personen wo ich vorher nicht mache und einige stunden danach kann ich schon wider essen. der kaffe wo ich vorher gedrunken habe schmekt mir nicht mehr nur noch am liebsten latte macchiato. sogar unser nachber hat mich gestern gefragt ob ich schwanger sei den der kennt mich beim essen ganz anders also so wie jetzt.

ich habe auch das gefühl das meine bussen grösser sind alls sonst.

eigendlich kann es unmöglich sein das ich schwanger bin den wir verhüten mit kondom und geplatzt ist es bis jetzt noch nie. aber ich habe auch gelessen das wen man kondome lange liegen lässt das sie dan nicht mehr so sicher sind, oder wen der penis nach der erektion länger in der vagina bleibt, auch nicht mehr sicher sein kann.

und ich schlafe in der letzte zeit wider sehr offt lange und bin danach immer noch müde und schlapp oder habe zu nichts lust.

hat jemand von euch efahrungen wie das ist mit periode und doch schwanger zusein?????

es kann auch nur einbildung von mir sein da ich mir eigendlich schon seid längerem ein kind von herzen wünschen.

ich wäre über jeden tip und antwort von euch sehr dankbar.

und verbleibe mit freundlichen grüssen von infinity

Geändert von Oregano (28.01.09 um 18:07 Uhr)

schwanger trotz periode?????
Weiblich Pummeluff
Hallo

es ist durchaus möglich da man Blutungen haben kann auch wenn man schwanger ist.. das einfachste ist du gehst zu deinem Gynäkologen und lässt dich untersuchen dann kannst dudir sicher sein...

Gruß Pummeluff

schwanger trotz periode?????

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Du kannst auch einen einfachen test in der Apotheke kaufen.
Ein eingeführtes Glied kann vor dem Orgasmus schon samen absondern, deshalb wäre es möglich.
Solltest Du schwanger sein, rate ich Dir zum Kontakt der Gruppe "Mutter und Kind" Dies stehen mit Rat und Tat zur seite.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

schwanger trotz Periode?

Saherb ist offline
Beiträge: 24
Seit: 23.01.09
Hallo,

ich würde dir raten einfach zum Arzt zu gehen, ich hatte ganz normal meine Periode, und bekam dann Zwischenblutungen. Bin dann zum Arzt gegangen, die machten dann einen Test ob ich schwanger sein könnte. Tatsächlich war ich das (Schock). Aber meiner letzte Periode lag erst 14 Tage zurück. Schließlich stellte sich eine Eileiterschwangerschaft heraus.

Ich will dir nicht Angst machen, aber lass es einfach abklären.

Tschau


Optionen Suchen


Themenübersicht