Übelkeit / Sodbrennen

09.08.06 20:22 #1
Neues Thema erstellen
Übelkeit / Sodbrennen

Harry Biber ist offline
Beiträge: 240
Seit: 12.09.04
da muß ich Lukas leider zustimmen (bei mir waren es Erfahrungen bzgl.Pkt 3, 8, 10 u.11) obwohl ´mir ansonsten das Buch von Batmanghelidj damals ganz gut gefallen hat.

Gruß
Harry

Übelkeit / Sodbrennen

Sportler ist offline
Beiträge: 289
Seit: 29.04.05
Auch bei mir heilt Wasser leider weder die Migräne noch den Reflux der aufgrund einer Cardiainsuffizienz und einer Hiatushernie vorhanden ist was wohl eher ein mechanisches Problem ist als ein Wassermangel.

Welcher Tipp mir ein wenig geholfen ht ist der 1-2 Gläser Wasser 30 min vor dem Essen zu trinken. Hilft der Verdauung in zusammenhang mit Pankreatin 20000 ein wenig.

Gruß
Sportler

Übelkeit / Sodbrennen

jeanie ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 09.08.06
Ich habe mittlerweile den 3. Tag gefastet mit Biottasäften, bzw. Kräutertee und Wasser. Und im Moment gehts mir echt gut! Kein Sodbrennen, NICHTS!! Hoffe, das bleibt so, wenn ich wieder anfange zu essen....

Aber ihr habt Recht, ich sollte mehr Wasser trinken...da war ich bisher nicht so der Spezialist...

Übelkeit / Sodbrennen

Brody ist offline
Beiträge: 192
Seit: 03.08.06
Bei meiner Schwester hat das Entfernen der Amalgamplomben die täglichen Migräneattacken beseitigt.

Viel Wasser trinken tue ich 3-4 liter am tag. Meine Rückenschmerzen, Herzstiche, Sodbrennen, waren erst mit dem Entfernen der Amalgamplomben und der Entgiftung verschwunden.

Brody


Optionen Suchen


Themenübersicht