Müdigkeit!

09.08.06 19:36 #1
Neues Thema erstellen
Müdigkeit!

Johanna ist offline
Themenstarter Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo zusammen

Ich wollte wieder einmal ein Update schreiben über meinen aktuellen Zustand.

Schon seit langem meide ich ja Kuhmilch, -yogurth und -quark. Dadurch ist die Müdigkeit erträglich geworden. Also ich würde mich nicht als gesund bezeichnen, aber es ist besser geworden.

Letzten Sommer habe ich dann mit Entgiften mit Chlorella, Bärlauch & Koriander begonnen. Nach der ersten Chlorella-Einnahme hatte ich Kopfschmerzen, als ich die Dosis aber erhöht hatte verschwand dieses Phänomen. Die erste Einnahme hatte ich vor einem recht üppigen essen (grosses, superfeines Cordon-Bleu und Salat, leider an französischer Sauce). Trotzdem fühlte ich mich nach dem Essen nicht müde, so wie sonst immer, sondern echt gestärkt. Ich weiss jetzt, warum man bei einer Mahlzeit auch von einer Stärkung spricht. Früher fühlte ich mich immer so schwer und müde, ich dachte halt, dass das vom Verdauen kommt und so sein muss.

Interessanterweise verbessert die Chlorella meine Milch-Allergie-Symptome. Ich kriege ja so müde Augen von Milchkonsum. Chlorella kann das zu einem gewissen Grad "beheben". Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber Chlorella scheint sich positiv auf meine Augen auszuwirken.

Die Entgiftung verläuft eigentlich recht problemlos. Bärlauch dazunehmen war kein Problem (ausser, dass es scheusslich schmeckt ). Beim Koriander hatte ich aber sehr Mühe! Ich nahm zu Beginn nur 1 Tropfen Koriander, etwa 5-10 Tropfen Bärlauch und viel Chlorella, aber ich wurde danach immer soooo müde. Genau wie nach Milch!!!
Ich habe sorgfältig weiter gemacht mit Koriander, am Anfang nur jeden zweiten Tag ein Tropfen. Jetzt kann ich auch 2x am Tag 3 Tropfen nehmen und es geht.

Übrigens ist mein Stuhlgang oftmals sehr prompt und ziemlich fürchterlich. Ich fühle mich aber nach jedem Stuhlgang wie erleichtert. Es scheint mir so, als ob ich mit jedem Stuhlgang mich von einer kleinen Menge Schwermetallen erleichtern kann.

In den letzten Monaten habe ich oft im Internet recherchiert und einige Fachliteratur gelesen. Ich musste feststellen, dass Schwermetallbelastung für ALLE meine gesundheitlichen Beschwerden verantwortlich sein könnte!
Namentlich folgende:
  • Milch-Allergie (seit ich etwa 17 bin)
  • Müdigkeit (seit ich etwa 16 bin)
  • Mensbeschwerden (seit ich 13 bin)
  • Depressionen (seit ich 11 bin)
  • Kurzsichtigkeit (seit ich 10 bin)

Ich bin darum gespannt, wie sich das weiter entwickelt und halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse
Johanna

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Müdigkeit
 
Müdigkeit
 
Müdigkeit


Optionen Suchen


Themenübersicht