Schlimme Magenschmerzen!!

27.01.09 20:26 #1
Neues Thema erstellen

SweetGirl ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.01.09
Hallo zusammen
ich hab da eine Frage. ich habe schon seit jahren eine ruhende Magenschleimhaut entzündung, die immer wiedermal ausbricht. doch seit etwa 1 Monat habe ich blähungen, übelkeit und starke magenschmerzen, vorallem nach dem essen und was mich ebenfalls sehr beunruhigt: ich habe ein stechendes gefühl, zuerst unter dem rechten rippenbogen und nun auch noch auf der linken seite. Ich habe dieses stechen zum ersten mal verspürt, als mein Freund meinen Rücken massierte und sich dazu auf mich setzte, da wurden diese schmerzen soooo stark das er von mir runter musste und ich mich auch nur mit grossen schmerzen wieder auf den Rücken drehen konnte. Mittlerweille sticht es links und rechts auch ohne das ich was spezielles mache. Was glaubt ihr könnte das sein? erst dachte ich an die Leber, aber seit mein Magen so stark schmerzt und das stechen jetzt auch auf der linken Seite zu verspüren ist, mach ich mir grosse sorgen. Kann mir jemand helfen?

Danke

Schlimme Magenschmerzen!!

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Nabend ..

Habe auch eine gastritis mir geht es genauso wie Dir .. Übelkeit Magenschmerzen u.s.w. habe auch diese Schmerzen Rechts und Links vor allem wenn ich was gegessen habe oder auf den Bauch liege muss ich hoch und erstmal richtig tief einatmen vor schmerzen am anfang hatte ich auch nen schmerz links unter der Brust der zog bis hoch in den Hals der war heftig war gleich zum arzt damals da kam das dann raus .. Bekommste medikamente für ? Ich habe z.Bsp. Omep bekommen muss aber sicher noch mal zur Magenspiegellung weil es schlimmer geworden iss ..

LG

Schlimme Magenschmerzen!!

SweetGirl ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.01.09
nee ich hab keine medikamente bekommen, mir hat man nach der magenspiegelung gesagt, dass man nichts machen könnte es aber auch nicht allzu schlimm ist. Aber irgendwie fühlen sich die schmerzen irgendwie anders an als die die ich sonst hatte bei einer entzündung und vorallem dieses stechen ist mir unbekannt. Könnte es evt. etwas mitem darm zu tun haben? auf jedenfall werde ich noch diese woche zum arzt gehen und das abklären lassen....

Schlimme Magenschmerzen!!

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
komischer Arzt hatte auch ne leichte habe es gleich mitbekommen .. Wie gesagt habe die schmerzen auch also kann durch aus davon kommen vom darm wirste sehen wenn de magenspiegellung nochmals machst ..

LG

Schlimme Magenschmerzen!!

SweetGirl ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.01.09
ok, danke für deine antworten. dann bin ich mal gespannt was die spiegelung zeigt....

Lg


Optionen Suchen


Themenübersicht