Schwitzen und Hitze im Körper

26.01.09 23:25 #1
Neues Thema erstellen
Schwitzen und Hitze im Körper

whity ist offline
Beiträge: 614
Seit: 24.07.06
sofortmassnahmen die öfters helfen wären:

glaubersalzbäder und hochdosiertes Mg.

vg

Schwitzen und Hitze im Körper

engel2401 ist offline
Beiträge: 79
Seit: 21.01.09
Hallo Cris!
Ich habe mit Interesse deine Beiträge gelesen. Ich habe genau die gleichen Symptome außer das meine Hände und Füße nicht schwitzen. Ich weiß auch nicht warum ich schwitze. Es kann mir auch keiner sagen. Ich muss viele Medikamente nehmen da ich eine seltene Krankheit habe aggressive systemische Mastozytose. Ich nehme auch ein starkes Morphin Präparat. Das könnte auch der Grund bei mir sein. Aber was mir bei einem Beitrag aufgefallen ist, ist das du immer zu den Malzeiten oder danach zu schwitzen beginnst. Es könnte auch sein das du auf ein Nahrungsmittel oder Gewürz oder was so sonst noch im Essen ist allergisch reagierst. Es hörte sich so an. Es könnte es sein. Aber kannst du nicht noch mal für 4 Wochen bei deinen Eltern einquartieren dann müsstest du doch sehen ob es besser wird mit dem schwitzen. Ich würde es mal probieren schaden kann es nicht. Versuch es mal. Und mache doch mal einen Allergietest.
__________________
Aggressive systemische Mastozytose (ASM)nicht Heilbar, schwerer Osteoporose mit 9 WK-Frakturen,

Schwitzen und Hitze im Körper

sylverOne88 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.11.09
darf ich fragen, was denn nun rausgekommen ist ? Ich habe nämlich das gleiche Problem seitdem ich umgezogen bin und weiß nicht mehr weiter ...

vielen dank
sylverOne88

Schwitzen und Hitze im Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was in so einem Fall meiner Meinung nach sinnvoll ist: eine Raumluftmessung. Da gibt es verschiedene Anbieter, z.B. die Stiftung Warentest. Was mir einleuchtend scheint, ist das hier:
Raumluftanalyse | MDR.DE

Gruss,
Uta

Schwitzen und Hitze im Körper
Burseb
Für alle, die noch mit dem Thema Schwitzen kämpfen: Übermäßiges Schwitzen | Hyperhidrose | Erythrophobie | übermäßiges Erröten
Es gibt heute nach meiner Erfahrung und meinem Leidensweg in
Sachen Schwitzen viele Möglichkeiten.

Viele Grüße
Burseb


Optionen Suchen


Themenübersicht