verzweifelt...

24.01.09 14:48 #1
Neues Thema erstellen
verzweifelt...

Waldfee ist offline
Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
hallihallo ^^

die atemnot und die brustschmerzen wann hast du die genau ? im ruhezustand oder bei bewegung ?

verzweifelt...

Gerhard 2 ist offline
Beiträge: 34
Seit: 30.08.07
Hallo Angie

Hast du es mal mit alternativer Medizin versucht? Gute und erfahrene Kinesiologin, Akupunkteur oder Homöopathen können dir sicher weiterhelfen. So viele Symptome haben sicher eine Ursache.

Gruss

Gerhard

hallo leute

angie291284 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
hab mich lang nicht mehr gemeldet.

war nun beim gynekologen und er ist sich sicher, dass all meine beschwerden von der schilddrüse kommen!!
bisher wurden die werte per bluttest bestimmt, aber der gyn meinte, dass das nie ausreiche. die werte könnten auch ok sein, obwohl die schildi fehlfunktioniert...
also hab ich mitte april einen termin beim endokrinologen...


lg

verzweifelt...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Welche Werte hast Du denn bis jetzt schon?

Grüsse,
Uta

verzweifelt...

angie291284 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
in der hand hab ich keine. habe von den ärzten zu hören gekriegt: alles ok.
naja, und dann hatte ich den termin bei meinem gynekologen und der hat gesagt, man müsse die schilddrüse richtig untersuchen, weil die blutwerte oft nicht reichten...

lg

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht