verzweifelt...

24.01.09 14:48 #1
Neues Thema erstellen
verzweifelt...

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo angie ich habe sehr ähnliche problem und ich habe auch probleme mit dem magen und der leber und der galle da mein stuhl immer gelblich ist meine frage ich ahbe auch dieses verdammte kribbeln das mich fast um den verstand bringt und schmerzen am rücken genau in der mittte ausserdem wurde gallengries und ein erhöhter ggt festgestellt der mit AB auf einmal top ist ???

hast du auch gallengries oder einen bisschen erhöhten ggt (leber)

Gruss


Michael

verzweifelt...

angie291284 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
@michael: zitat von dir: ausserdem wurde gallengries und ein
erhöhter ggt festgestellt der mit AB auf einmal top ist ???

was meinst du damit?? die abkürzungen verstehe ich nicht.
meine leber und galle sind ok!
hatte zwar auch paar mal gelblichen stuhlgang, aber das ist schon paar monate her und das kommt entweder vom reizdram/magen oder von pilzen...

lg

verzweifelt...

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ich würd mal den Hormontest abwarten, da kommt sicher was bei raus. Klingt nach nem hormonellen Ungleichgewicht..

HatteDeine Mutter denn Amalgam in den Zähnen als sie mit Dir schwanger war? Kommen andere Möglichkeiten für Giftbelastung in FRage (Wohngifte, Fieberthermometer, Lösemittel...)?
__________________
Liebe Grüße Carrie

verzweifelt...

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ggt =leberwert und AB =antibiotika AB bei mir den ggt gesenkt und kein mensch weiss warum

gruss

michael

verzweifelt...

engel2401 ist offline
Beiträge: 79
Seit: 21.01.09
Hallo angie291284,
ich habe über dein Problem mit der Taubheit in der Hüfte gelesen. Ich hatte das auch. Aber habe es auch heute noch manchmal aber in der Leiste. Man hat mir nach etlichen Untersuchungen und Röntgen festgestellt das die Spinalkanäle verengt sind und das Ergebnis ist dann die Taubheit. Wenn man sich dann wieder bewegt oder die Stellung verändert geht das wieder weg. So ist meine Erfahrung. Bei mir kann man nichts dagegen tun da bei mir 10 Wirbel eingebrochen sind und es kann nicht an den Knochen (Wirbeln) operieren da sie so spröde und sehr zerbrechlich sind. aber im Normalfall kann man wohl da was machen und diese Kanäle erweitern.
__________________
Aggressive systemische Mastozytose (ASM)nicht Heilbar, schwerer Osteoporose mit 9 WK-Frakturen,

verzweifelt...

angie291284 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
hallo.
ich habe kein taubheitsgefühl in der hüfte!! sondern nur nachts im bws-bereich im rücken. dann fällt mir das atmen schwerer...aber das vergeht immer.

ich halte die hormone auch am wahrscheinlichsten. mal abwarten...

AB´s können oft die leberwerte nach unten drücken. das ist normal und geht nach der einnhame wieder weg.

lg

verzweifelt...

angie291284 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
achja: hab ich schon das ergebnis der bws-lws-mrt mitgeteilt? alles i.O. keine verengungen, keine entzündungen, keine nerven ienklemmungen, keinen scheuermann, nur ein gleitwirbel und halt anspannungen :/ aber halt nichts schlimmes oder sonstwas anderes, auch kein vorfall.


lg

verzweifelt...

engel2401 ist offline
Beiträge: 79
Seit: 21.01.09
Hallo angie291284, es freut mich für dich das es weiter keine schweren Erkrankungen vor liegen. Ich meinte ja nur dass ich so etwas Ähnliches hatte und das war eben die Verengung von den Spinalkanälen. Ich wollte damit nur sagen das es viele Möglichkeiten gibt die die Ursache sein könnten. Nur bei mir können sie nichts machen weil die Mastzellen meine Wirbelsäule überfallen haben und sie brüchig gemacht haben. Es sind bis her nur 10 Wirbel eingebrochen. Da geht kein Arzt ran um zu operieren. Ich muss eben damit leben. Es manchmal sehr unangenehm dieses taube Gefühl.
Ich glaube nicht dass es die Hormone sind. Das hat bestimmt was mit den Knochen und den Nerven zu tun. Es können auch Verspannungen sein oder Muskelzerrungen. Aber ich will nicht orakeln wir müssen abwarten was die Ärzte bei dir finden.
Ich drücke dir die Daumen das der Grund bald gefunden wird und es dir besser geht.
__________________
Aggressive systemische Mastozytose (ASM)nicht Heilbar, schwerer Osteoporose mit 9 WK-Frakturen,

verzweifelt...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn ein Antibiotikum einen Leberwert normalisiert, dann deutet das meiner Meinung darauf hin, daß irgendwo eine Entzündung vorhanden ist, die u.a. durch den erhöhten Leberwert angezeigt wurde.
Ist das nur einmal so und der Leberwert bleibt danach normal, scheint mir das ok. Wird das aber zum wiederholten Mal so, dann sollte man nachschauen, was für eine Entzündung das sein könnte.

Gruss,
Uta

verzweifelt...

Tascha ist offline
Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Hi Also ich bin zwar erst 13 Jahre Alt... und verstehe nicht viel von den Äetzten oder den Medizinischen Ausdrücken udn Abkürzugen..aber ich wll trotzdem versuchen dir zu Helfen... Also... zum dem drang nach Sex.. ist das eignetlich doch normal bei Frauen oder auch mal bei Männern. Da habe ich die Vermutung das einfach die Hormone verrückt spielen.

Das mit den 4 Monaten keine Regel könnte 2 Sachen bedeuten. Erneute Schwangerschaft oder aber auch einfaches Verschieben. Das hatte ich auch mal auf so einer langen Zeitraum..das ich die Regel nicht gekriegt habe und die habe ich mit 10 also vor 3 Jahren bekommen. Mach einfach mal einen schwangerschafst Test. ( Es ist nur eine Vermtung) Die ich mit dem überlkeit heißhunger und schwindelanfal zusammen gereimt habe. Das mit dem Tauben am und den RÜckenschemrzen kann daher leigen das du dir vielleicht bei der Worbelsäule einen Nerv eingeklemmt hast. Das hatte meine Mutter auch sie hatte Verspannungen und sich einen Nerv eingeklemmt der ihr nen Tauben Arm und RÜckenschmerzen beschafft hat.

Das imt der Todesangst kann ich mir nicht wirklich erklären außer das irgendetwas mit der Spyche nicht stimmt. Also das du vielleicht einfach vor irgendetwas dir unbewussten Angst hasst. Ist vielleicht irgendwas mal vorgefallen vor dem du Angst hast?

Ich weiß zwar nicht ob dir das Weiterhilft aber dies vermute ich

Love Tascha ( Natascha=)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht