übelriechender Atem und belegte Zunge

23.01.09 19:28 #1
Neues Thema erstellen
übelriechender Atem und belegte Zunge

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Maria

Würde unbedingt zur Candidadiät auch die Behandlung im WIKI hier machen. Denke Caprylsäure erhälst du übers internet auch da. Ansosnetn kaufe Dir Kokosfett und iss viel davon
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

übelriechender Atem und belegte Zunge

zorro59 ist offline
Beiträge: 605
Seit: 12.11.06
Hallo Maria,

was hast Du für Zahnbehandlungen gehabt?
was für Zahnfüll- und Zahnersatzmaterialien sind in Deinem Mund verbaut?
Hast Du wurzelgefüllte Zähne?

Ich gehe nach eigenen und fremden schlechten Erfahrungen inzwischen davon aus, daß ein wesentlicher Teil der "therapieresistenten" Sinusitis/Bronchitis Erkrankungen mit zähem kaum abhustbaren Schleim durch Zahnbehandlungen zumindest mit verursacht sein könnte.

Eventuell könnte auch ein Speicheltest Hinweise geben:
Cadaverin und Putrescin als putative Nekrosemarker im Speichel
http://www.mlhb.de/28.html?&L=2&cHash=f37b4feb72&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=3
Grüße von zorro


Optionen Suchen


Themenübersicht