ich dreh echt durch

22.01.09 10:15 #1
Neues Thema erstellen
ich dreh echt durch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
preislich dürfte mit unter 40 Euro zu rechnen sein.
Wenn Dorn mit der Breuss-Massage kombiniert wird, dürfte das wenigstens im Münchner Raum kaum genügen. Aber München ist in vielem teurer .

Trotzdem finde ich die Breuss-Massage etwas ganz Tolles: Lockernd, entspannend, angenehm, auch wenn ich sie am nächsten Tag zum Teil noch schmerzhaft spüre. Nur das Öl, das dabei verwendet wird, gefällt mir nicht ganz vom "Duft" her. Es enthält Liebstöckel, sprich "Maggi-Kraut"

Die Breuss-Massage ist eine feinfühlige, stark energetische Rückenmassage, die imstande ist, energetische und körperliche Blockaden zu lösen. Sie leitet die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben ein und lockert die wirbelumgebende Muskulatur. Damit ist sie der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat besonders im Kreuzbeinbereich.

Die Breuss-Massage eignet sich sehr gut als Vorarbeit zur Wirbeltherapie nach Dorn. Eine sanfte Methode bei der durch Dehnung der Wirbelsäule die Zwischenwirbelscheiben „belüftet“ werden und das verwendete Johanniskrautöl die Regeneration der Bandscheiben begünstigt.
www.relax-concept.com/ws/ausb/ab22_Breuss_Massage.html?gclid=CI6KmOD_95gCFRAgZwo dqGcDnQ

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht