Darmentzündung nach Bauch-OP

21.01.09 14:55 #1
Neues Thema erstellen

michaela schoon ist offline
Beiträge: 3
Seit: 21.01.09
hallo
ich weiss nicht mehr was ich machen soll mir geht es immer schlechter nach einer bauch op ist mein ganzer dickdarm und dünndarm entzündet dazu kommt noch das mein rachen entzündet ist übelkeit, müdigkeit,schlappheit ein mega auf geblähten bauch bauchschmerzen ,aufstossen ,usw ich war schon ein paar mal beim arzt und es gibt immer nur andere medikamente das alles macht mir angst

Darmentzündung
Weiblich Pummeluff
Hallo

Handelt es sich denn definitiv um eine Entzündung des Darms? Ist das mittels Blutwerte bestätigt? Was bekommst du denn für Medis? Häufig treten nach Bauch-Op´s Symptome eines Reizdarms auf.. das kann viele verschiedene Symptome haben.. u.a Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Schmerzen ohne das ein organischer Befund festzustellen ist. Als Ursachen dafür werden häufig genannt, Pilzerkrankungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten-, und allergien, Toxine von bakteriellen Erregern und falsche Eßgewohnheiten die die Darmschleimhäute zusätzlich reizen.. deshalb meine Fragen..

Lg Pummeluff

Darmentzündung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Michaela,

kannst Du nicht mal in die Klinik gehen, in der Du operiert worden bist? Ich finde, ein Ultraschall wäre das mindeste, was man tun müßte. Besser noch ein MRT, falls das möglich ist.

Auf jeden FAll würde ich nicht lockerlassen, denn diese Bauchschmerzen sind sicher nicht normal.
Zur Not würde ich auch zum Notdienst ins Krankenhaus.

Wie sehen denn die Blutwerte aus? Gibt es erhöhte Leukozyten z.B.?

Gruss,
Uta

Darmentzündung

michaela schoon ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 21.01.09
hallo danke das du mir geschrieben hast .
zu deiner frage
ja es ist eine entzündung das wurde bei der blut und darmspieglung fest gestellt .
die entzündung hat schon mein rachen erreicht habe auch schon öfter blut im stuhl gehabt ,es geht mir von tag zu tag schlecht es kommt immer etwas neues hinzu wie zb schwindel mein kopf fühlt sie ganz leer und schweer an oder wie zb das ich das gefühl habe ich kriege keine luft das kann nicht normal sein und mein bauch sieht aus als wäre ich im 9 monat und das habe ich seid oktober da war die op

gruss michaela

Darmentzündung

michaela schoon ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 21.01.09
hallo uta
war schon mal beim ultraschall und da war auch nur zu sehen das alles entzündet ist und meine blut werte sagen das auch weiss im moment nicht mehr was ich machen soll so hallte ich es nicht aus das weiss ich


gruss michaela


Optionen Suchen


Themenübersicht