unerklärliche Symptome

20.01.09 13:07 #1
Neues Thema erstellen
unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ich habe eine ganz wichtige frage könnte das eine MS sein aber mrt vom kopf und vom rückenmark und nervenleitgeschwidigkeit war unauffäälig wäre das trotzdem möglich.

hat man bei MS stromschläge auf der haut und kribbeln im gesicht und in den haaren so ein gefühl wie wenn man im regen steht.

kann man davon auch hinterkopfschmerzen bekommen??

oder kann mit solchen untersuchungen MS ausgeschlossen werden.

Kann MS brennen im rückenmark und schmerzen bei den rippen verursachen??


vielen dank und gruss

michael

unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
wann ist der stuhl gelblich wenn alle werte bis auf die leberwerte und die leukozyten nicht in ordnung sind ??? und man gallengris hat kann dann die leber weil sie nicht gut arbieten kann diese symptome machen obwohl ich ja immer links und rechts etwa in der mitte schmerzen habe. dazugekommen ist hws knacken ohrenknacken das ist ja wirklich zum kotzen was ist das ???

bitte helft mir meine schultern knacken meine auge zuckt hws knackt schmerzen in den schultern ich kann echt langsam nicht mehr da mir einfach niemad helfen will.

gruss

michael

unerklärliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ein heller Stuhl kann auf Leberprobleme hindeuten.
Bist Du eigentlich auf die verschiedenen Hepatitiden untersucht worden?

www.dresen1a.de/tripper.htm

Gruss,
Uta

unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
also hepatitis A+B+C sind negativ!!

ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich weiss das mit der leber oder galle etwas nicht stimmt d a der stuhl immer gleb ist und ich bei der bws die schmerzen habe.

woher kommt eigentlich kpfgelenk knacken und schulter knacken und ohrenknacken das ist doch nicht normal???

syphilis und EBV seien auch negativ und clamidien seien nicht akut

unerklärliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hast Du eigentlich diesen Thread schon gelesen: http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...-stuhl-3.html?

Vielleicht findest Du da eine Anregung, z.B. Leberreinigung, Amalgam-Überlegungen, Chlorellas usw.?

Gruss,
Uta

unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
was eignet sich am besten für die leberreinigung ???

unerklärliche Symptome

mochkanmurks ist offline
Beiträge: 15
Seit: 23.01.09
hallo, ich kann dir nur hinweise geben die vielleicht helfen. ein versuch ist es allemal wert.
1.) verstelle deine schlafgelegenheit 3-4 meter genügen oft schon ( oder mach neue vergleichsbefunde nach einem längeren urlaub irgendwo anders )
es besteht die möglichkeit einer störquelle unter dir. z.b. einer stromleitung mit einer wasserader die sich gegenseitig wellen schicken und du liegst mitten drin. (auch strassenbahnoberleitung, strassenleuchte, starkstromleitungen etc.)
es muss nicht immer die wirbelsäule sein.
ich wünsche dir das es dir hilft!
l.g. mochkanmurks

unerklärliche Symptome

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Über die Themen, die mochkanmurks angesprochen hat, kann man in dieser Rubrik mehr Informationen finden:

www.symptome.ch/vbboard/geopathie-baubiologie/

Liebe Grüsse,
uma

unerklärliche Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier z.B. wird eine Leberreinigung ausführlich beschrieben:
Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Leberreinigung

Gruss,
Uta

unerklärliche Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
aber können neurolgische symptome von der galle oder leber kommen ??

heisst wie spinnweben auf der haut ??

kribbeln zucken der muskeln ??


ist wirklich wichtig ??

gruss

Michael


Optionen Suchen


Themenübersicht