Ständig heiser und entzündeter Hals!

20.01.09 00:11 #1
Neues Thema erstellen
Ständig heiser und entzündeter Hals!

mythentor ist offline
Beiträge: 173
Seit: 05.12.08
__________________
Gruß Andreas

Ständig heiser und entzündeter Hals!

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo dima,

nochmals meine Frage nach den Zahnfüllmaterialien, Wurzelfüllungen etc, falls vorhanden, gerade weil Du von Blut im Speichel schreibst.
Unverträgliche Materialien im Mund sind oft für viele Beschwerden verantwortlich, die Auswirkungen werden leider immer wieder unterschätzt.

Liebe Grüße
Anne S.

Ständig heiser und entzündeter Hals!

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen ..

Habe auch ständig hals probleme fängt an den halsmuskeln an zieht in den hals .. Hast du die Schilddrüse mal untersuchen lassen ? Schmerzen oder sonstiges im Hals können auch von da kommen "iss nur ein Tip"

Achso Blut im Speichel kann von Trockenen Schleimhäuten kommen "durch das Husten oder sonstiges können die Schleimhäute verletzt werden" so hat es mir mal ein Arzt erklärt weil es mich auch irre gemacht hat ..

LG

Geändert von OoOMauOoO (25.01.09 um 08:51 Uhr)

Ständig heiser und entzündeter Hals!

mythentor ist offline
Beiträge: 173
Seit: 05.12.08
Blut im Speichel bedeutet für mich logischerweise zuerst mal Zahnfleischbluten.

Die häufigste Ursache für das Zahnfleischbluten ist eine Entzündung des Zahnfleisches (Gingivitis) oder Zahnhalteapparates (Parodontitis).
__________________
Gruß Andreas


Optionen Suchen


Themenübersicht