Hallo, kann mir einer was zu Blutwerten sagen

19.01.09 14:47 #1
Neues Thema erstellen
Hallo, kann mir einer was zu Blutwerten sagen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo OoOMauOoO,

Du schreibst: Sono war unauffällig; wenn es echoarme inhomogene Strukturen gibt, dann ist das schon auffällig! Die Grösse von 9 ml ist auch nicht gerade berauschend.

Dass Du Hashimoto hast, dürfte zweifelsfrei feststehen; allerdings bist Du von den Hormonen her nicht richtig eingestellt - der TSH ist ein deutliches Zeichen dafür.

Liebe Grüsse,
uma

Hallo, kann mir einer was zu Blutwerten sagen

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Hallo Uma ..

Das war noch vor einem 3/4 jahr die Sono die veränderrung der Schilddrüse hat er erst am 25.11 gesehen ..

LG uma


Optionen Suchen


Themenübersicht