Ist das vom amalgamentfernen?

19.01.09 11:49 #1
Neues Thema erstellen

mochkanmurks ist offline
Beiträge: 15
Seit: 23.01.09

hallo profis,
habe mir heute bärlauch- und koreandertinktur für die Metallausscheidung besorgt(chlorella sowieso) habe auch binnen 3 wochen 24 zähne mit amalgam plomben abgeschliffen bekommen (für kronenaufsatz) und am ganzen körper goldschmuck getragen. seither (1987) gings steil bergab mit der freude am leben.
die aptoherkerin wusste aber nichts von der dosierung und der dauer der einnahme ( 1 fl. 100ml) hat da jemand erfahrungen über menge und dauer?? oder merkt das eh gleich jeder wenn alles besser wird??
danke für die hilfe.
l.g. mkm


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich habe Dir schon in dem anderen Thread geantwortet, in dem Du die gleiche Frage gestellt hast.

Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht