Mir geht es schlecht

19.01.09 11:05 #1
Neues Thema erstellen

StephieJ ist offline
Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Seit Anfang >dezember geht es mir richtig schlecht.
Mein Körper gehört irgendwie nicht mehr mir. Habe Schwindel Ohrensausen, Sehstörungen, meine Arme und Beine sind irgendwie nicht mehr mir, habe Verdauungsprobleme. Mein Körper spielt total verrückt. War HNO und Orthopäde, aber keiner findet so recht was. Magen und Darmspiegelung auch unauffällig.
Wer hat Rat ???
S.


Mir geht es schlecht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo StephieJ,

herzlich willkommen in unserem Forum, wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Deine Symptome können alle möglichen Auslöser haben. Deshalb meine Fragen:

Gab es Besonderheiten, bevor die Beschwerden angefangen haben?
Hattest Du Zahnbehandlungen, hast Du in Deinem Wohnumfeld etwas verändert, hattest Du aussergewöhnliche psychische Belastungen?

Gibt es Blutwerte, die Du hier einmal einstellen könntest?

Hast Du Deine Ernährungsgewohnheiten verändert? Hast Du irgendwelche Beobachtungen gemacht, die auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen könnten?

Liebe Grüsse,
uma

Mir geht es schlecht

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Stephie!

Willkommen bei uns im Forum , schön, dass Du uns gefunden hast.

Nun zu Deinen Symptomen einige Fragen:
Hast Du vielleicht den Arbeitsplatz gewechselt, bist Du umgezogen, hast renoviert oder neue Möbel?
Arbeitest Du mit Chemikalien oder Giften?
Hast Du Amalgamfüllungen in Deinen Zähnen?
Bist Du denn Allergikerin oder hast Du Nahrungsmittelintoleranzen?
Hat Dich mal eine Zecke gebissen?
Wie sind Deine Blutwerte, wurden die getestet?
Wurde denn Deine Schilddrüse abgeklärt?

So, jetzt kannst Du Dich bzgl. der Fragen mal austoben und vielleicht auch gleich im Forum schlau machen.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Nein, habe am Wohnumfeld nichts geändert. Wohne seit 2 Jahren schon hier. War eine Woche im Krankenhaus, weil gar nichts mehr ging, habe von 47 kg noch 4 abgenommen.
Blut wurde auf Schilddrüse und alles mögliche geteset. Alles Ok. Boreliose Test auch negativ.

Mir geht es schlecht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo StephieJ,

es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dir die Befunde aushändigen lassen könntest. Ohne nähere Anhaltspunkte ist es schwierig, etwas zu Deiner Problematik zu sagen.
Auch zu den anderen Fragen, die gestellt worden sind, hast Du Dich bisher nicht geäussert.

Liebe Grüsse,
uma

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Due Befunde waren alle unauffällig, denke ich mir, sonst hätten die Ärzte ja was unternommen, oder ?!

Mir geht es schlecht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo StephieJ,

Due Befunde waren alle unauffällig, denke ich mir, sonst hätten die Ärzte ja was unternommen, oder ?!
wir haben leider viel zu oft andere Erfahrungen gemacht; insofern ist eine gewisse Skepsis angebracht.

Liebe Grüsse,
uma

Mir geht es schlecht

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Stephie,

Uma hat Recht. Was bei einem "normalen" Arzt / Hausarzt "in Ordnung" aussieht ist bei genauerer Betrachtung manchmal doch nicht ganz so toll.

Wenn Du die Möglichkeit hast stelle uns doch mal Deine Blutwerte hier ein, auch die Schilddrüsenwerte.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Mir geht es schlecht

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo StephieJ,

welche Zahnfüllungen hast Du bzw. warst Du Erstgeborene?
Wenn ja, welche Zahnfüllungen hatte Deine Mutter?
Oder hattest Du sonst irgendwie mal Kontakt mit Quecksilber (Thermometer, Batterien, Lampen)?

Welche Tests auf Borreliose wurden denn genau durchgeführt?

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Was hat das mit Erstgeborene zu tun ?
Bluttest auf Borreliose, habe aber auch Liquor entnommen bekommen.


Optionen Suchen


Themenübersicht