Mir geht es schlecht

19.01.09 11:05 #1
Neues Thema erstellen
Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Ich hoffe dass ich da weiterkomme.

Mir geht es schlecht

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
Ich würde dir raten, JEDEN Arzt zu dem du in Zukunft gehst sorgfältigst rauszusuchen. Du sparst dir Ärger und Zeit und damit auch Geld.
Gruß

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, meine Hoffung ist ja immer noch dass es nur von der HWS kommt, und der Neurologe das am Dienstag feststellt und man das mit Krankengymnastik in den Griff bekommt.

Mir geht es schlecht

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Nur HWS ???? Nur Krankengymnastik ???
Viel Glück !!!

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Was denkst Du ? Dass es damit nicht weggeht ?

Mir geht es schlecht
Männlich Sternenstaub
Hallo Stephie,
ich denke, es währe gut, wenn Du einmal zu einem Neurologen gehen könntest, ein EEG und eine Computertomographie des Schädels machen läßt, um erstmal ganz auszuschließen, dass auf diesem Sektor ein Zusammenhang in der Symtomatik bestehen könnte.

Liebe Grüße Jogi

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Hatte schon Liquor-Untersuchung und CT vom Kopf, das war beides unauffällig.
Neurologentermin am Dienstag.

Mir geht es schlecht

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Erst mal muss es die HWS sein, dann kommt es drauf an was es ist und ob es gefunden wird. Dafür muss man auch erst mal an die richtige Adresse kommen.
Sollte es dann die HWS dann kommt es auf die richtige Therapie an, ich sag mal, Krankengymnastik reicht da nicht. Freuen würde es mich für dich, aber ohne pessimistisch zu sein, scheint mir deine Version zu einfach zu sein.
Sorry und Gruß

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
was denkst Du, was dahinter steckt ??

Mir geht es schlecht

StephieJ ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 19.01.09
Und was noch mehr als Krankengymnastik ?


Optionen Suchen


Themenübersicht