Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

29.07.06 10:47 #1
Neues Thema erstellen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hi leute,

brauch eure hilfe,

hab zurzeit echt störendes muskelzucken (sichtbar) und das hautbild (arme, rücken, etc) wird immer schlechter (mit kleinen pusteln überzogen). dazu kommt die nicht vorhandene wundheilung u morgendliche übelkeit (stuhlfarbe: teilweise orange).....

achja schmerzen wie bei einer gastritis kommen auch dazu. muss wahrscheinlich zur darmspiegelung.

wenn wem was einfällt, her damit.

greetz
human

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Human

Omega3 nehmen und Candida könnte es auich noch sein. Hast Du auch Dellen bei den Strümpfen (Elastik)?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Auf was willst Du mit den Dellen hinaus, Beat?

Übrigens: welcome back - Du warst länger nicht da .

Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo human,

mir würde jetzt noch die Galle einfallen. Bei hellerem Stuhlgang kann eine Störung in Leber und Galle vorliegen.

Liebe Grüße
Anne S.

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hm...ich nehm ja schon mariendistel für die leber. aber wie unterstützt man die galle?

greetz
human

PS: was bedeuten "dellen bei den strümpfen"?

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

Sportler ist offline
Beiträge: 289
Seit: 29.04.05
curcuma, oder artiscocke

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
oder bitterstoffe, wie sie z.B. in "Bittersegen" und anderen Bittermitteln enthalten sind.
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

gerold ist offline
Beiträge: 4.714
Seit: 24.10.05
Ein zuverlässiges Verfahren zur Aktivierung der Leber-Gallen-Tätigkeit dürfte die Einnahme von Rizinusöl sein, allerdings in einer dem jeweiligen Körpergewicht entsprechenden Dosis. Hierzu verweise ich auf die entsprechende Webseite eines Kinderspitals in den USA:
http://www.mch.com/clinical/radiolog...scopy_prep.htm

Alles Gute!
Gerold

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
aufgrund diverser postings hier, könnte ja meine schlechte haut + die schlechte wundheilung mit einem erheblichen zinkmangel zusammenhängen. da ich am fr mein harnröhrchen zu orthomedis schicke (kryptopyrroltest) kann ich jetzt wohl nicht mit zink zu supplimentieren beginnen, oder?

greetz
human

Wieder ein Tief - Muskelzucken, schlechtes Hautbild

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Uta

Dellen = Aminosäurenmangel = Proteinmangel

War übrigens in den Ferien.. schlemm...............
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht