gelber Schleim im "Stuhl" (ohne Stuhl) - aber nur nach Sex

15.01.09 10:59 #1
Neues Thema erstellen

Molebio ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.01.09
Hallo zusammen !

Das Thema ist mir etwas peinlich, trotzdem würde mich sehr interessieren,
was hinter diesem Symptom stecken könnte...

Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Stuhl, selten Durchfall, selten Bauchschmerzen, normaler nicht-blutiger und nicht-schleimiger Stuhl.

Nur meistens nach dem Sex (ca. wöchentlich), habe gelben Schleimm, der ähnlich aussieht, wie Schleim aus der Nase, wenn man erkältet ist.
Dieser Schleim wird ohne Stuhl, meist beim aufs WC gehen nach dem Sex ausgeschieden.

Da es nur ausschliesslich nach dem Sex geschieht und nicht im Zusammenhang mit normalem Stuhl, passt dieses Symptom irgendwie zu keinem Krankheitsbild...
Bei Polypen ect. würden diese Symptome ja konstanter auftreten??...

Vielleicht sind es einfach "die Schmetterlinge" im Bauch... :-) ?

Vielen Dank für die mithilfe zur Zuordnung des Symptoms...

Liebe Grüsse

gelber Schleim im "Stuhl" (ohne Stuhl) - aber nur nach Sex

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Molebio,

ich kann Dir leider keine Antwort geben und wollte Dein Posting nur noch einmal schieben...

Gruss,
Uta

gelber Schleim im "Stuhl" (ohne Stuhl) - aber nur nach Sex

Mickybaby67 ist offline
Beiträge: 309
Seit: 04.10.07
Hallo Molebio,

darf ich dich mal fragen, ob du bei Sex von Analsex sprichst?
Bist du männlich oder weiblich??
Ich kann dir grad leider auch nicht helfen, aber vielleicht helfen die Antworten von dir auf diese Fragen ersteinmal weiter.
lg, Micky

gelber Schleim im "Stuhl" (ohne Stuhl) - aber nur nach Sex
Weiblich Pummeluff
Hallo

ja das hätte mich auch interessiert denn dann kannes gut sein das du eine Darmerkrankung hast. Durch äußere Einwirkungen können Fistel und oder ähnliches sich eröffnen und dann den Schleim hervorbringen bei Stuhlgang. Du sagst du hast es sonst nie oder hast du da sonst nie drauf geachtet? Hast du wenn du den Schleim bemerkst auch Schmerzen oder ein Brennen gespürt? Isst du etwas beim Sex.. besondere Öle oder Genussmittel die die Lust steigern? Dann könnte es was sein was der Darm nicht aufspalten kann und deshalb in so einer Form wieder abgeht..

Gruß Pummeluff


Optionen Suchen


Themenübersicht