Halsmuskel / was kann man tun ?

15.01.09 08:22 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen ..

Da ich seid nem halben Jahr nur noch mit Schall rumlaufe *geht ohne gar nicht* wollte ich euch mal Fragen was man da machen kann *habe mit Magnesium angefangen hat an den Armen geholfen aber nicht am Hals* kann denn Kopf nicht richtig von einer Seite zur anderen drehen ohne das der Halsmuskel spannt oder weh tut .. Wenn kälte ran kommt geht gar nix mehr manchmal zieht es bis in den Nacken und ich bekomme Kopfschmerzen von .. Mir schmerzt auch öfter die Schilddrüse das zieht auch noch mit in den Halsmuskel .. Meine Lympfknoten sind etwas angeschwohlen da *habe Arzt gefragt er wusste es auch nicht wo es her kommt mit den Lympfknoten*

Meine Frage an euch was kann es sein oder was kann ich machen lassen ?

LG

Halsmuskel / was kann man tun ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
kann denn Kopf nicht richtig von einer Seite zur anderen drehen ohne das der Halsmuskel spannt oder weh tut....
Das klingt für mich nach einem oder mehreren verschobenen Wirbeln. Am besten gehst Du mal zu einer Behandlung nach Dorn zu einem HeilpraktikerIN oder zu einem OstepathIN.

Gruss,
Uta

Halsmuskel / was kann man tun ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke Uta ..

Kann sich das auch auf den rücken sowie schultern auswirken ?! .. Werde mal meine Ärztin heute nochmals drauf ansprechen ..

LG

Halsmuskel / was kann man tun ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, das kann sich stark auswirken, weil die HWS + Kiefergelenk Einfluß auf die ganze Wirbelsäule haben.

Die Frage ist, ob Deine Ärztin davon etwas versteht.

Gruss,
Uta

Halsmuskel / was kann man tun ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
hmmm ja da hast du recht .. muss ich mal gucken ob es hier nen heilpra. gibt .. oder geht auch ein arzt sowie rheumat.. ?

LG und danke

Halsmuskel / was kann man tun ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du kannst ja mal Deine Ärztin fragen, ob sie da jemand empfehlen kann ...
Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home hier finden sich Osteopathen
www.therapeuten.de/therapien/dorn.htm: hier Dorn-Therapeuten

Ansonsten: ins Telefonbuch schauen, welche Methoden da bei den Hps aufgeschrieben sind und vor allem: im Bekanntenkreis herumfragen.

Gruss,
Uta

Halsmuskel / was kann man tun ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke Liebe Uta

Ja werde sie Fragen .. Oder im Telefonbuch gucken .. Weisste manchmal iss es auch morgens so wenn ich aus liegender position komme das die *so habe ich das gefühl* die wirbel oder rippen in Brustwirbelsäule erstmal kurz weh tun das habe ich manchmal auch wenn ich mich beuge und was aufheben will geht ein kurzer schmerz durch das brustbein ..

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht