Hypermobilitaet

13.01.09 09:38 #1
Neues Thema erstellen

moni33 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 13.01.09
hallo im forum,
ich suche hier tipps und ratschlaege, wie ich mit meiner ueberbeweglichkeit umgehen kann.
habe kein uebergewicht, bewege mich sehr viel, ca. 2 std. tgl. mit hund unterwegs, arbeit am abend im restaurant(service)
habe staendig probleme mit verschobenen wirbeln und muskelschmerzen im rueckenbereich.
eine 3 monatige muskelaufbautherapie hat nix gebracht.
medikamente nehme ich nur im notfall...gegen schmerzen, verspannungen und entzuendungen, alles dann gleichzeitig.
ev. gibt es ernaehrungstipps? danke erstmal fuers interesse.

Hypermobilitaet

Franca ist offline
Beiträge: 577
Seit: 12.01.04
Fürs Bindegewebe gibt es Schüßlersalze, insbesondere nr 1 und 11.


Optionen Suchen


Themenübersicht