Übelkeit, Rückenschmerzen...

12.01.09 20:19 #1
Neues Thema erstellen

tami ist offline
Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
...seit Monaten plagt mich Übelkeit, immer Attacken. EIgenltich seit der Geburt meiner Tochter.
Seit ca 1 Woche kommt leichter Schwindel hinzu, der Nacken tut weh (wohl verspannt) und im unteren Rückenbereich hab ich ein leichtes drücken.
Außerdem friere ich wie Sau..
Hat jemand eine Idee was das nun wieder sein kann??? Und vor allem was ich gegen die Übelkeit tun kann?

Übelkeit, Rückenschmerzen...

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo tami,

vielleicht kommen deine Beschwerden von der Hormonumstellung nach der Geburt.

Hier ein Möglichkeit verschiedene Symptome einzuordnen:

Symptom-Check - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Bei allen Beschwerden sollte man aus meinen Erfahrungen auch an Zahnherde und unverträgliche Zahnmaterialien denken.

Liebe Grüße
Anne S.

Übelkeit, Rückenschmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo tami,

sind seit der Geburt Deiner Tochter denn mal alle Schilddrüsenwerte gemacht worden:
- TSH, ft3, ft4, Antikörper ?

Wie Anne schon schreibt: Deine Beschwerden könnten von der Hormonumstellung nach der Geburt kommen:
Umstellungsprozesse nach der Geburt

Grüsse,
Uta

Übelkeit, Rückenschmerzen...

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
ja, angeblich alle im grünen bereich

Übelkeit, Rückenschmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bitte lass' Dir die Befunde geben und stell sie hierher.

Gruss,
Uta

Übelkeit, Rückenschmerzen...

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
mach ich im laufe der woche

Übelkeit, Rückenschmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich schließe diesen Thread und verweise auf den anderen Thread mit gleichem Thema von tami, in dem es schon mehr Antworten gibt, die aber in die gleiche Richtung laufen wie hier:

http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...l-attacke.html

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht