HIV oder ein anderer Virus?

12.01.09 08:52 #1
Neues Thema erstellen
HIV oder ein anderer Virus?

Rosenheimer ist offline
Beiträge: 633
Seit: 19.08.08
Zitat von sun Beitrag anzeigen
entzündungen im rachenbereich aufgefallen etwa 3-4 so
wie weisse pickeln.
MIr fällt da Herpes ein. Den Herpes Virus haben ja die meisten eh im Körper, und wenn man dann durch irgend eine Geschichte geschwächt ist, kriegt der Herpes Virus seine Chance.

Bei mir kommt das oft raus, wenn ich angeschlagen bin. Lauter schöne weisse kleine Bläschen im Hals und am Gaumen, und natürlich die deutlich rote Entzündung im Hals. Das ganze mit starken brennen im Hals.

Gute Nacht
Franz

HIV oder ein anderer Virus?

Blondchen ist offline
Beiträge: 40
Seit: 25.12.08
Genau! Schon CMV testen lassen? Bzw überhaupt Herpes wie Franz schon schrieb?

HIV oder ein anderer Virus?

Rosenheimer ist offline
Beiträge: 633
Seit: 19.08.08
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah

HIV oder ein anderer Virus?

sun ist offline
Männlich sun
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 12.01.09
ja vieleicht sollte ich mal untersuchen ob ich überhaupt herpes habe wobei an denn lippen habe ich das noch nie gehabt aber es kann ja auch die mundschleimhaut betreffen.
was ist der unterschied von cmv-infektion und herpes? die reaktivierung des virus wäre eine gute überlegung für meine beschwerden.

Geändert von sun (30.01.09 um 19:37 Uhr)

HIV oder ein anderer Virus?

Blondchen ist offline
Beiträge: 40
Seit: 25.12.08
Also so wie ich das verstanden habe ist CMV (Cytomegali Virus) ein Virus der Familie Herpesviridae genauso wie die verschiedenen Herpesarten (labialis..) auch zu dieser Familie gehören.
Kannst ja im Wikipedia darüber nochmal genauer lesen:
Zytomegalie ? Wikipedia
Herpes simplex ? Wikipedia

HIV oder ein anderer Virus?

sun ist offline
Männlich sun
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 12.01.09
hiv antikörpertest nach genau 5.5 wochen nach "rk" negativ, die beraterin meinte ich müsste keinen test mehr machen, nur wenn ich das noch möchte, da ja mein fall kein risiko war, freundliche grüssen

HIV oder ein anderer Virus?

engel2401 ist offline
Beiträge: 79
Seit: 21.01.09
Hallo Sun, soll das heißen die machen nun nichts mehr mit dir? Oder wissen die nur nicht weiter? Was haben die denn nun festgestellt bei dir? Es kann doch nicht sein das man dich alleine läst. Ich kann die Ärzte nicht verstehen.
Liebe Grüsse Uwe
__________________
Aggressive systemische Mastozytose (ASM)nicht Heilbar, schwerer Osteoporose mit 9 WK-Frakturen,

HIV oder ein anderer Virus?

sun ist offline
Männlich sun
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 12.01.09
den hiv test habe ich nicht beim arzt gemacht sondern bei einer anonymen aids hilfe stelle, zum arzt bin ich nicht mehr gegangen da ich seit ein paar tagen keine beschwerden oder praktisch keine mehr habe, nur muskelzuckungen und sehr selten ein bisschen kopfschmerzen, der rachen ist immer noch rot hat aber gar nie geschmerzt, vielicht ist der von natur aus so oder durch den stress färbt sich der rachen nur langsam ab

HIV oder ein anderer Virus?

sun ist offline
Männlich sun
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 12.01.09
hallo leute, wie gehts euch? zur info: hiv antikörper schnelltest nach 9.5 wochen nach "rk" negativ, mfg

HIV oder ein anderer Virus?

sun ist offline
Männlich sun
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 12.01.09
14 Wochen nach RK negativ, danke für alles und machts gut, das thema ist endgültig abgeschlossen, bb


Optionen Suchen


Themenübersicht