Zucken im rechten Oberbauch/Sodbrennen gelegendlich

12.01.09 08:16 #1
Neues Thema erstellen
Zucken im rechten Oberbauch/Sodbrennen gelegendlich

bosik17 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.08.09
Hallo,
ich habe die gleiche symptome wie du dieses zucken ist echt ungewönlich
meine meinung nach hat es auf jeden fall was mit Leber zu tun. Die Ärzten haben bei mir nix gefunden und trozdem fühle ich mich schwach und hab viel abgenomen ich weis nich genau wie es dazu gekommen ist aber ich denke ich habe Leber unterfunktion es ist einfach nicht genug gale da ob es vielleich Leberstauist weis ich nicht. Das hat alles angefangen seit dem ich lange zeit Omeprazol eingenomen hab das hilft zwar dem Magen aber ich denke das es schlecht für die Leber. Auf jeden fall nehme ich jetzt Löwenzahnsaft zu sich und das hilft mir full mich bischen fiter.


Optionen Suchen


Themenübersicht