Rote Flecken am Ellenbogen

10.01.09 20:03 #1
Neues Thema erstellen

Nici81 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 02.12.08
Hallo,

ich wende mich heute an Euch da ich mir etwas Sorgen um meinen Mann mache.
Er hat seit einiger Zeit kleine rote Flecken die etwas erhöt sind am Ellebogen, sie tun ihm weh wenn er drauf drückt ansonsten jucken sie ihn immer etwas.
Sie sind in einer Linie und werden von Fleck zu Fleck etwas größer.

Das hat er an beiden Armen. Was könnte das sein?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
Nici

Rote Flecken am Ellenbogen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Nici,

vielleicht findest Du auf dieser Seite DermIS - Suche
Bilder, die Dich weiter bringen?

Es ist wirklich schwierig, da irgend etwas zu sagen, ohne die Ellenbogen zu sehen.

Gruss,
Uta

Rote Flecken am Ellenbogen

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo,
habe Ihnen eine PN geschickt. Bitte mal nachsehen!
MfG

Rote Flecken am Ellenbogen

Nici81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 02.12.08
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Mittlerweile hat sich heraus gestellt das es eine Reaktion auf ein Medikament war. Also nichts dramatisches ;-) und es heilt inzwischen sogar wieder ab.

Liebe Grüße
Nici

Rote Flecken am Ellenbogen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das ist gut .
Dein Mann sollte sich aufschreiben, welches Medikament das war, damit er nicht bei einem nächsten Mal evtl. heftigere Reaktionen hätte.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht