Halsbrennen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Gastroskopie unauffällig

09.01.09 18:35 #1
Neues Thema erstellen
Halsbrennen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Gastroskopie unauffäl

Evaluna ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.01.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Schau Dir doch mal die Intoleranzen an. Die gehen schon auch auf den Magen - vor allem Histamin sorgt für höhere Magensäureproduktion, wenn man es nicht genügend abbauen kann:

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Ernährung

Gruss,
Uta
hallo Uta
hab das mit dem histamin gelesen und habe festgestellt dass die beschriebenen symptome ganz gut zu mir passen z.b.das mit der fischprodukten immer danach wurde mir schlecht,und es ist so dass ich die symptome nicht ständig habe(meist aber nicht ständig) ausser die blähungen und stehende schmerzen im oberbauch;herzrasen habe ich auch noch,deswegen habe ich einen Kardiocheck gemacht(ergometrie,herzecho,ekg)alles war okay,der arzt meinte es ist vielleicht wegen blähungen dadurch kommt es zu zwerchfellhochstand und das macht eine herzenge und somit herzstoplern,herzrasen.
ich lasse mich auf jeden fall testen
vielen dank
liebe grüße
eva

Halsbrennen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Gastroskopie unauffäl

Evaluna ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 09.01.09
Zitat von OoOMauOoO Beitrag anzeigen
Nabend

Bei fing es genau so auch an *mit einer blasenentzündung noch* und jetzt renne ich seid nem ganzen jahr von Arzt zu Arzt habe auch probleme mit Schilddi und nu iss sie richtig in gange wohl sagte der letzte endo .. Würde mal US und sono machen lassen *auch wegen dem Halsbrennen* man kann über US gucken ob da was in gange iss oder nicht ..

LG
hallo
bei der sonographie es wurden zwei kleinen knötchen endeckt jeweils 5mm
der arzt meinte es ist nicht relevant und die schilddrüsewerte sollte man noch einmal im frühjahr kontrollieren,
die blasentzündung hatte ich auch die letzte entzündung ist seit ein paar tagen weg,hatte insgesamt 3xblasenentzündung innerhalb von einem jahr,der arzt meinte es ist so bei frauen wegen der zu kurzen urethra
lg
eva


Optionen Suchen


Themenübersicht