Müdigkeit und Merkschwäche

07.01.09 21:03 #1
Neues Thema erstellen

elchtochter ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.01.09
Hallo,ich(22) habe das Problem,das ich Dinge sehr schnell Vergesse(Störung Kurzzeitgedächtnis),was an einem Unfall vor 12 Jahren liegt(schwere Kopfverletzung).Weiß jemand,wié ich mein Kurzzeitgedächtnis trainieren kann,da ich mir im Job(Buchhändler) nicht ständig Notizen machen kann...freu mich über JEDE Anregung


Müdigkeit und Merkschwäche

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
Hast du schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen, z.B. B12?
Schau doch mal in die Rubrik oxidativer Stress, da sind noch mehrere Wirbelsäulen Geschädigte.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Müdigkeit und Merkschwäche

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo Elchtochter,
Zitat von elchtochter Beitrag anzeigen
..,freu mich über JEDE Anregung
Wie wärs mit Gehirn Jogging? Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining, die interaktiven online Gehirn-Jogging Aufgaben
Grundsätzliche Techniken zum Gedächtnistraining werde u. A. hier erwähnt.
Kognitives Training bei Gedächtnisstörungen
Mit dem Stichwort "gehirn jogging" findest Du mit googles Hilfe im Netz viele interesannte Seiten.
Viel Spass und gute Fortschritte :-)

Zantos

P.S.
Würde mir auch nicht schaden
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Müdigkeit
 
Müdigkeit
 
Müdigkeit


Optionen Suchen


Themenübersicht