was kann mir helfen? was könnte mein Problem sein?

05.01.09 22:45 #1
Neues Thema erstellen
was kann mir helfen? was könnte mein Problem sein?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ich scheine sowas anzuziehen ^^ Passiert mir öfters, dass ich auf diese Weise angemotzt werde (siehe auch meinen Thread "Provoziere ich irgendwie?"). Seltsam. Schade.
__________________
Liebe Grüße Carrie

was kann mir helfen? was könnte mein Problem sein?

ansamani ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 08.04.08
hallo,

vielen dank für die vielen ansätze.
ich werde mich jetzt erst mal ein wenig zum thema amalgan einlesen und mir selbst eine meinung bilden.
vorab eine frage.wäre das wechseln der amalganfüllungen und entgiftung in der stillzeit empfehlenswert? ich stille meinen sohn nämlich noch 1 -2 mal tgl.

halswirbelsäule ist auch ein interessanter ansatzpunkt.
können herzbeschwerden und panikattaken auch davon kommen?

vielen dank und lg a

was kann mir helfen? was könnte mein Problem sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Während Du stillst, solltet Du auf keinen Fall an die Amalgamfüllungen herangehen.

Die Halswirbelsäule (HWS) kann für vieles verantwortlich sein, u.a. für Herzbeschwerden und evtl. auch Panikattacken.

Für Herzbeschwerden und Panikattacken könnte auch eine Histaminintoleranz und vieles mehr verantwortlich sein.


Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht