Verschiedene Krankheiten

Themenstarter
Beitritt
05.01.09
Beiträge
70
Guten Tag

Ich bin 23 und männlich, ich leide an verschiedenen Krankheiten.

Ich habe Blasenschwäche habe schon verschiedene Medikamente bekommen alle haben nichts geholfen.


Mein Hals ist immer mit Schleim verstopft, ich habe eigentlich jeden Tag so schleim im hals und ich muss das auch jeden Tag ausspucken meistens ist die Farbe weiss, habe auch hier schon Medikamente seit 2-3 Monaten die helfen auch nichts.

Mein linkes Nasenloch geht zu wen ich fest durch die Nase einschnaufe, gehe wegen dem zum Arzt. Habe einen Nasenspray von der Drogerie nützt aber nichts.

Habe meistens einen weichen Stuhlgang meistens hellbraun und stark riechend.

Mein Po blutet schnell vom putzen nach dem Stuhlgang allerdings nur ein bisschen, wen ich viel putzen muss wegen des weichen stuhlgangs.

Habe leider viele kleine Krankheiten, könnt ihr mir einen Tipp geben ? :wave:

vielen Dank
 
Hallo Winterthur,

am Ende sind das nicht viele kleine Krankheiten sondern alles gehört zusammen?
Der weiche, hellbraune und stinkende Stuhl deutet darauf hin, daß mit Deiner Verdauung etwas nicht stimmt.

Hat der Arzt mal die Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte gemacht?

Weißt Du etwas von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten (Allergie und/oder Intoleranz)?

Sind bei Dir in der Wohnung oder am Arbeitsplatz (vor allem im Schlafzimmer) irgendwelche Wohngifte in Möbeln, Teppichen, Wandverkleidungen...?

Hast Du Amalgam oder Palladium oder andere Metalle im Mund?

Lies Dir doch bitte mal das Wiki durch: https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite>Ernährung , Allergie, Wohngifte, Amalgam

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winterthur,

Zur Verschleimung:

Trinken Sie genügend Wasser (30 ml pro kg Körpergewicht)?

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben