Neu im neuen Jahr 2009

05.01.09 02:18 #1
Neues Thema erstellen

Jahaki ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.01.09

Hallo Symptombewusste,

Ich bin kürzlich auf diese Homepage gekommen und mein erster Eindruck bewirkt
Überraschung und Staunen.
Ich bin seit vielen Jahren im Kreuzungspunkt zwischen humanistisch-technisch-wirtschaftlichen Bereichen tätig. In den letzten zehn Jahren sammelte ich viel Erfahrungen zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Außerdem entwickle ich eine eigene Coaching-Methode.
Ich bin ziemlich aktiv und werde von Zeit zu Zeit hier sein. Dann gibt es aber auch profunde oder andere Beiträge zu lesen.

Ich wünsche mir Kontakt zu jenen, die gesunde Infrastruktur schätzen und zu entwickeln wünschen, die ihre archaische Identität und Projektionen bereits reflektieren und Ganzheit anstreben.


Geändert von Jahaki (05.01.09 um 02:24 Uhr) Grund: Vervollständigung

Neu im neuen Jahr 2009

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Jahaki,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht