Schlägerei Phantasien

04.01.09 16:43 #1
Neues Thema erstellen

amorphoma ist offline
Beiträge: 29
Seit: 12.06.07
Hallo zusammen

Ich habe seit etwas längerer zeit immer Aggressionen in mir wo ich mir vorstelle in einer Großen Versammelung Schlägereien zu verursachen,oder eine Auseinandersetzung mit der Polizei zu haben.Diese Gedanken kommen immer ab und zu in mir hoch.Ich gucke mir sogar schon solche Videos an wo sich Welche bei Prügeln.Gibt es da eine Therapie gegen?oder gibt es da bestimmten Menschen die dieses Problem auch haben und könnte das durch ein inneres Problem verursacht werden?

Geändert von amorphoma (04.01.09 um 16:46 Uhr)

Schlägerei Phantasien

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Hallo ..

Ich denke schon das man da was machen kann an therapie .. Habe z.Bsp. wenn ich ein Hass auf eine bestimmte person entwickle *reicht ein einfacher streit* gedanken wie ! und womit ! ich ihn umbringen könnte um ihn leiden zusehen .. *iss bei mir nur mehr auf eine bestimmte person* habe dann selber angst vor mir *meine mutter sagt immer so kenne ich dich gar nicht* wenn ich mit ihr rede geht es wieder bis zum nächsten kleinen ding .. werde deswegen auch zum pychologen gehen nicht das nachher doch mal was passiert in so einen moment .. weil ich diese person jeden tag um mich habe ..

Also wenn würde ich dir raten auch eine aufzusuchen ..

LG

Schlägerei Phantasien

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo amorphoma,

wie sieht es in Deinem Privatleben aus? Gibt es Konflikte, die noch nicht ausgeräumt sind? Gab es eine bestimmte Situation, als das anfing? Ich finde es gut, dass Du Dir darüber Gedanken machst und etwas machen möchtest.

Liebe Grüße Manuela

Schlägerei Phantasien

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo amorphoma,

ich habe mich in hypnose als verwesendes skelett auf einem meer voll blut liegen sehen und viel schlimmeres.

ich finde deine phantasien nicht so schlimm, doch es wäre schon besser, wenn du sie wegbekommst.
ich bin ja nicht religiös oder so, doch vielleicht hilft es dir, diese schlechten gedanken, mit guten zu vertreiben und dir "das" licht vorzustellen?

bei mir war es auch so, dass ich dann von diesem blutmeer plötzlich nach oben in ein licht heller als das licht geschleudert wurde.
das war wunderbar klasse schön und ergreiffend.

seither sehe ich kein blut mehr fliessen.

ist es möglich, dass du ein trauma hast?

ich kenne ein kriegsopfer aus bosnien.
sie ist jetzt hier im westen und wenn sie manchmal zur strssenbahn läuft, dann sieht sie auch alles aufgeschlitzte leichen am boden und schlimmeres und wollte sogar schon ihre eigenen kinder in solchen visionen mit dem messer erstechen.

solche bilder werden nur durch traumatherapie besser.

so lange es nur phantasien und keine trauma-bilder sind, denke ich, dass du das einfacher wegbekommst.
sonst versuchst du halt vielleicht doch auch mal hypnose oder so?
für mich war es ein einziges mal gut, dann nie mehr - doch das lag daran, dass der hypnotiseur nicht mit allem umgehen konnte, da er noch neuling auf dem gebiet war.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Schlägerei Phantasien

Adlerxy ist offline
Beiträge: 724
Seit: 31.10.08
Hallo !

Ich denke das hängt auch mit Ungleichgewicht von Botenstoffen zusammen,
zuwenig Serotonin und zu viel Dopamin. Serotonin macht eher liebevoller und brav.

L.g. Adler


Optionen Suchen


Themenübersicht