Auf einmal blind - was ist los

03.01.09 18:48 #1
Neues Thema erstellen
Auf einmal blind - was ist los

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Zitat von rotchaepl0 Beitrag anzeigen
Anscheinend will Sie keine Hilfe.Dan halt nicht Ich kann und will mich nicht aufzwingen.
tja, dann nicht.

jeder einigermaßen informierte Mensch weiß, daß man sich untersuchen lassen muß, wenn es zu einer Bewußtlosigkeit gekommen ist, denn man muß abklären, woher die kam und ob sich damit eine ernstere Erkrankung angekündigt hat.

und jeder einigermaßen normale Mensch (ich benutze dieses Wort jetzt mal) wird so schnell wie möglich zu nem Arzt gehen, wenn er merkt, mit seinen Augen stimmt etwas ganz erheblich nicht. oder?

wenn deine Schwester von all dem nichts weiß oder spürt oder sonstwas, dann wird es auch nichts nützen, ihr etwas zu sagen. sie will das wohl so.

sie weiß ja, daß du da bist, wenn sie deine Hilfe braucht, zum Beispiel um sie zum Arzt zu fahren, also warte halt ab, ob sie sich meldet.

LG
Gina

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht