brauche eure Hilfe - viele Symptome

02.01.09 08:17 #1
Neues Thema erstellen

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo zusammen es tut mir leid nochmals einen neuen thread erstellen zu müssen und ich hoffe das du in stehen lässt.

symptome vom kopf beginnend.
knacken in den ohren und im kopfgelenk und in der nase.
rückenschmerzen schultergürtel hws und bei th8 rippen bis magen strahlend.
rechtes handgelenk taub.
kopfhaut knisstert (haare)
haut kribbelt.
manchmal nachtschweiss
am morgen neu starker husten mit auswurf
bronchitits da raucher.
barret osaphagus musste viele jahre omezol schlucken.
nach bier durchfall und in der galle gallensteine die auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

diagnosen
weissheitszahn rechts herd drückt auf den kiefer und bei links drücken auf den kiefer.
leukozyten leicht zu hoch und leberwert leicht zu hoch.
zyste bei der hws aber nicht im rückenmark sondern aussen an der WS.
rückenmark hirn nervenleitgeschwindigkeit alles ok.
bei th8 8 rundliche läsionen in den weichteilen.
titanschrauben im bauch die ein bauchnetz halten da vor 7 jahren geplatzer blinddarm.
c3-c6 hws leichte bandscheibendehydaration.
rheumafaktor negativ

begonnen hat alles mit einer grippe und mit tauben ohren der ohrenarzt konnte aber nichts feststellen.
das seltsame ist das mi AB die rückenschmerzen leicht nachlassen einbildung??

ich brauhce dringen eure hlfe da ich mich von den ärzten sowas von im stich gelassen fühle und ich nicht mehr arbeiten kann meine existenz steht auf dem spiel.
borre test war 2 mal negativ einmal schwach positiv.
hepatitis und syphils beide negativ.
vielen dank für eure hilfe gruss

michael

kann das hautkribbeln von den zähnen kommen fing alles an beim linken wangenknochen und veteilte sich dann auf den ganzen körper `??

könne die rückenschmerzen auch im nacken und am atlas von den zähnen kommen ??

Geändert von Michael173 (02.01.09 um 14:25 Uhr)

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Hardy ist offline
Beiträge: 228
Seit: 15.11.05
hallo, haben wir net mal telefoniert :-)???du stellst gute fragen die ich leider net beantworten kannbei mir fing auch alles an links an der wange komisch zu kribbeln und alles zieht sich über die linke kopf schulter arm seite...gesicht knistert und ganz komische sehstörungen die beim anfassen des gesichtes richtig heftig werden...funken blitzen und würmer sehen...beklemmung in der brust und atem not...zwei finger taub...starkes schwitzen...usw
also ich kann dir sagen das ich zu eav messung war und der heilpraktiker(hatte schon viele erfolge...mein zahnarzt schickte mich dahin!!!)sagte das ein zahn gezogen werden muß!!!hab es aber noch net gemacht...total unauffällig...so sachen können viele ursachen haben
zb borreliose die tausend gesichter hat
viren
pilze
zahnherd
mandeln
usw
ich habe schon gehört das durch mandelendfernen was geheilt wurde
eine frau hatte muskelzucken und auch dieses kribbeln, da war es ein zahn(die frau war sogar im neurologischen krankenhaus!!!!)
...gib mal bei google ein:mutter zahn kribbeln...dann findeste das(medizinforum)
ich glaube bei uns beiden ist es der gleiche fehler im system...wenn wir geheilt sind gehen mir kräftig einen trinken...aber lass du dir den zahn als erstes ziehen und sagst mir dann bescheid...so ein weisheitszahn ist doch kein problem, das würde ich auf alle fälle probieren
ich wünsch dir was und gib net auf
alex

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Michael,

waren denn alle Deine Symptome schon da, bevor Du dieses Titannetz im Bauch bekommen hast?

Es wäre ja immerhin möglich, dass Du eine Titan-Allergie hast. Die gibt es eindeutig, auch wenn gerne das Gegenteil gesagt wird.
Dafür könntest Du Dir eine Materialprobe des Netzes besorgen oder die Zusammensetzung des Titans und dann einen LTT-Test, z.B. beim IMD in Berlin machen lassen.
LTT-Immunfunktion
Auch ein Epikutantest beim Allergologen wäre möglich.

Gruss,
Uta

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
also es sind 3 weissheitszähne und müssen operativ entfernt wrden!

rückenmark hirn und nervenleitgeschwindigkeit alles ok aber kann das wirklich kommen von der hws von c3-c6 oder kommt es sogar von den titanschrauben oder ist es komplett etwas anderes das selstsame ist es began alles mit dem schmerz unten links bei diesen rundliche läsionen der arzt meinte nur das sei von eienr nervenentzündung das kann ich aber nciht so recht glauben am 15.1.2009 kommen die zähne raus.
und ich hoffe das die läsionen keine tumore sind oder kann die zyste die sich in der haut bei der hws befindet solche symptome machen.

da ich nicht 3 operationen durchführen will und danach ist es etwas anderes wenn ich diese probleme bald nicht lösen kann ist meine existenz gefährdet sei es finaziell oder psychisch den ohne diagnose wird man ja alles psycho dargestellt und bei mir ist es bestimmt nicht psychisch den das begann alles so schubweise und alle symptome kammen am schluss zusammen ich muss dazusagen das meine muskulatur am rücken bestimmt nicht die beste ist und beim langen stehen mir bald die füsse schmerzten und ich im sommer heisse füsse habe und im winter eher kalte und das manchmal geht es besser und manchmal geht es mir ganz schlecht mit durcfall vom AB sehr wahrscheinlich starker husten rückenschmerzen kopfschmerzen aber so seltsame so wie wenn die haut an den schläfen gereizt ist und der kopf knistert und knackt beim schlafen in den ohren so etwas habe ich noch nie erlebt und es macht mir langsam aber sicher angst den die ärzte können sich gar nicht vorstellen wie stark diese schmerzen sind.

laufe viel ,rauche viel, und das der leberwert hoch ist liegt in der familie weil mein bruder hat auch einen hohen leberwert und wir trinken wenig bis keine alkohol.

auch habe ich schmerzen so ein druckgefühl am hinterkopf wo sich der atlas befindet.

und das seltsame ist meine mutter klagt jetzt ebenfalls über:
hinterkopfschmerzen
magenschmerzen
rückenschmerzen
gesichtsbrennen

und sie wurde von einer spinne gebisssen welche keine ahnung oder war es eien zecke??

das selstsame ist man findet leute die haben eine zyste und sie haben auch dieses hautkribbeln und eine zyste entsteht durch eine enündung oder irre ich mich da??

auch habe ich immer so ein komisches druckgefühl auf den schultern ja ja ich weiss es lastet alles psychisch auf den schultern ;-)

und das kribbeln fühjlt sich eher an wie nadelstiche auf der haut so wie wenn man heisse salzkörner auf die haut wirft am stärksten im gesicht und nu ja erzähl das mal an einem arzt der sagt du hättest einen an der schüssel.

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Dr. Ebertin ist offline
Beiträge: 1
Seit: 27.08.08
Zitat von Michael173 Beitrag anzeigen
hallo zusammen es tut mir leid nochmals einen neuen thread erstellen zu müssen und ich hoffe das du in stehen lässt.

symptome vom kopf beginnend.
knacken in den ohren und im kopfgelenk und in der nase.
rückenschmerzen schultergürtel hws und bei th8 rippen bis magen strahlend.
rechtes handgelenk taub.
kopfhaut knisstert (haare)
haut kribbelt.
manchmal nachtschweiss
am morgen neu starker husten mit auswurf
bronchitits da raucher.
barret osaphagus musste viele jahre omezol schlucken.
nach bier durchfall und in der galle gallensteine die auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

diagnosen
weissheitszahn rechts herd drückt auf den kiefer und bei links drücken auf den kiefer.
leukozyten leicht zu hoch und leberwert leicht zu hoch.
zyste bei der hws aber nicht im rückenmark sondern aussen an der WS.
rückenmark hirn nervenleitgeschwindigkeit alles ok.
bei th8 8 rundliche läsionen in den weichteilen.
titanschrauben im bauch die ein bauchnetz halten da vor 7 jahren geplatzer blinddarm.
c3-c6 hws leichte bandscheibendehydaration.
rheumafaktor negativ

begonnen hat alles mit einer grippe und mit tauben ohren der ohrenarzt konnte aber nichts feststellen.
das seltsame ist das mi AB die rückenschmerzen leicht nachlassen einbildung??

ich brauhce dringen eure hlfe da ich mich von den ärzten sowas von im stich gelassen fühle und ich nicht mehr arbeiten kann meine existenz steht auf dem spiel.
borre test war 2 mal negativ einmal schwach positiv.
hepatitis und syphils beide negativ.
vielen dank für eure hilfe gruss

michael

kann das hautkribbeln von den zähnen kommen fing alles an beim linken wangenknochen und veteilte sich dann auf den ganzen körper `??

könne die rückenschmerzen auch im nacken und am atlas von den zähnen kommen ??
Lieber Michael! Das sind in der Tat eine ganze Reihe von Symptomen. Ein Teil davon läßt sich wahrscheinlich mit der Feldenkrais-Methode (Bewußtheit durch Bewegung) behandeln. Ich habe immer gesehen, daß Beschwerden im Bereich von Wirbelsäule und Becken mit einer Kombination aus Massage, homöopathischen Ampullenpräparaten, z. B. von Vitorgan, und Feldenkrais-Methode behandelt werden können.
Nachdem in früheren Jahren auch die Ohren eine Rolle spielten, möchte ich einen spirituellen möglichen Hintergrund nennen: Da und dort versuchen Verstorbene, sich zu melden. Da im allgemeinen eine gleiche Wellenlänge zwischen drüben und hier nicht gegeben ist, entstehen Symptome wie z. B. Tinnitus. Aber es ist auch an Belastungen aus früheren Inkarnationen zu denken. Wir bringen in unser Leben da und dort Beschwerden, Ängste, Vermeidungshaltungen, Schmerzen mit, die aus früherer Zeit stammen. Um das herauszufinden, ist eine sehr differenzierte Aufnahme der bisherigen Lebensgeschichte notwendig. Ich möchte diese Überlegungen zur Diskussion stellen. Wenn Sie antworten wollen, werde ich gern im Rahmen des Möglichen antworten.
Freundliche Grüße und alle guten Wünsche! Dr. Ebertin

brauche eure Hilfe - viele Symptome

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Hallo Michael,

laufe viel ,rauche viel, und das der leberwert hoch ist liegt in der familie weil mein bruder hat auch einen hohen leberwert und wir trinken wenig bis keine alkohol.
Wenn andere in der Familie, vor allem Geschwister, auch erhöhte Leberwerte haben, dann rate ich dringend, die erblichen Leberkrankheiten
Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit)
und
Morbus Wilson (=Kupferspeicherkrankheit)
auszuschließen.

Bei diesen beiden Krankheiten wird das Eisen bzw. das Kupfer aus der Nahrung nicht ausgeschieden mit der Folge, dass sich Eisen bzw. Kupfer in der Leber anreichert und wenn die Leber Eisen/Kupfer nicht mehr speichern(<--Speicherkrankheit) kann, dann geht Eisen bzw. Kupfer ins Blut über und schädigt die Organe.
Bei der Kupferspeicherkrankheit geht das Kupfer dann auch ins Gehirn und richtet dort erheblichen Schaden an. Jedoch werden auch andere Organe geschädigt und der gesamte Stoffwechsel funktioniert nicht mehr. Mangelerscheinungen an Vitaminen und Mineralstoffen sind sehr häufig und diese Mangelerscheinungen führen dann zu weiteren Beschwerden.
Auch Gallensteine sind bei dieser Krankheit häufiger.
Oft sind beide Krankheiten in derselben Familie da und es gibt auch Menschen, die beide Krankheiten gleichzeitig haben.
Meist sind die Eltern eines Patienten relativ gesund (es sei denn sie hätten die Krankheit auch, was aber statistisch gesehen, höchst selten vorkommt), weil sie nur Genträger = Überträger sind und die Krankheit nur vererben an ihre Kinder.
Am ehesten haben Geschwister diese Krankheiten, denn sie haben das gleiche genetische Erbmaterial von ihren Eltern. D. h. ist ein Elternpaar jeweils Genträger, dann können die Kinder dieses Elternpaares die Krankheit bekommen, wenn sie Glück haben, können sie auch nur Genträger sein oder evtl. sogar ganz gesund sein.
Daher könnte es passsen, dass Du und Dein Bruder eine der beiden oder beide Krankheiten haben, wenn auch Dein Bruder erhöhte Leberwerte hat.
Vielleicht hat er die Eisenspeicherkrankheit und Du die Kupferspeicherkrankheit.
Bei uns ist es so, dass ich die Kupferspeicherkrankheit habe und einer meiner Brüder die Eisenspeicherkrankheit.

Um auf die Mangelerscheinungen zurückzukommen:
Ich vermute, dass einige Deiner Beschwerden mit einem Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen zusammenhängen.
Bei mir (ich habe die Kupferspeicherkrankheit) wurde an nahezu sämtlichen Vitaminen und Mineralstoffen im Blut ein Mangel nachgewiesen, was die Folge einer solchen Stoffwechselkrankheit sein kann.
Und wenn Du dazu noch Raucher bist, wird dadurch auch noch zusätzlich Vitamin- und Mineralstoffmangel gefördert. Raucher verbrauchen bei einigen Vitaminen und Mineralstoffen viel mehr, z. B. Calcium und bei der Kupferspeicherkrankheit kann ein solcher Calciummangel noch zusätzlich entstehen, weil man über die Nieren zuviel Calcium ausscheiden kann, wenn auch die Nieren schon betroffen sind.
Hast Du evtl. Kribbeln der Haut, Ameisenlaufen, Taubheitsgefühle?
Das würde auf einen Calciummangel passen. Manchmal haben die Betroffenen Querrillen an den Fingernägeln. Besteht der Kalziummangel länger, können sich die Knochen verformen und dann können auch Rückenschmerzen auftreten.




Zur Eisenspeicherkrankheit hier ein Link:
Hämochromatose-Vereinigung Deutschland e.V.
zu den Symptomen und dem Krankheitsverlauf hier einige Angaben:
Hämochromatose-Vereinigung Deutschland e.V.
Hämochromatose-Vereinigung Deutschland e.V.

Zur Kupferspeicherkrankheit hier ein paar Links:
www.hc-forum.net/eurowilson/?page=0&sousPage=0&langue=de#2
MorbusWilsonEV
AWMF online - Leitlinie Neurologie: Morbus Wilson
Ärzteliste für Morbus Wilson (MW):
MorbusWilsonEV


Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Geändert von margie (02.01.09 um 16:56 Uhr)

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ja aber das selstsame ist ich habe keine vitaminmangel

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn gleich die ganze Familie klagt, dann könnte es sein, daß im Wohnumfeld etwas nicht bekömmlich ist. Das könnte auf jeden Fall dazu beitragen, daß sich bei allen Symptome entwickeln.
Gibt es in der Wohnung Schimmel, behandeltes Holz, behandelte Teppiche (Permethrin gegen Motten) oder ähnliche Materialien, die schaden können?

Welche Vitamine sind denn bei Dir untersucht worden?

Gruss,
Uta

Wenn Deine Mutter einen Biß hatte, sollte sie sich auf Borreliose untersuchen lassen und zwar unbedingt bei einem Arzt, der etwas davon versteht.
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Borreliose

brauche eure Hilfe - viele Symptome

claudia60 ist offline
Beiträge: 137
Seit: 21.10.08
Hallo Michael, habe deine Krankheitsgeschichte gelesen und vieles kommt mir sehr bekannt vor denn ich hatte auch solche Symptome bzw.hahe sie auch noch. Ich kann mich in dich rein versetzen und verstehe dich sehr gut .Ich habe dann doch einen Arzt gefunden der mir geholfen hat und festgestellt hat das ich Hämochromatose habe. Lasse das unbedingt auch mal prüfen oder spreche deinen Arzt mal darauf an. Ich wünsche dir alles gute. Gruß Claudia

brauche eure Hilfe - viele Symptome

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
Zitat von Michael173 Beitrag anzeigen
hallo zusammen es tut mir leid nochmals einen neuen thread erstellen zu müssen und ich hoffe das du in stehen lässt.

symptome vom kopf beginnend.
knacken in den ohren und im kopfgelenk und in der nase.
rückenschmerzen schultergürtel hws und bei th8 rippen bis magen strahlend.
rechtes handgelenk taub.
kopfhaut knisstert (haare)
haut kribbelt.
manchmal nachtschweiss
am morgen neu starker husten mit auswurf
bronchitits da raucher.
barret osaphagus musste viele jahre omezol schlucken.
nach bier durchfall und in der galle gallensteine die auf einmal nicht mehr zu sehen sind.

diagnosen
weissheitszahn rechts herd drückt auf den kiefer und bei links drücken auf den kiefer.
leukozyten leicht zu hoch und leberwert leicht zu hoch.
zyste bei der hws aber nicht im rückenmark sondern aussen an der WS.
rückenmark hirn nervenleitgeschwindigkeit alles ok.
bei th8 8 rundliche läsionen in den weichteilen.
titanschrauben im bauch die ein bauchnetz halten da vor 7 jahren geplatzer blinddarm.
c3-c6 hws leichte bandscheibendehydaration.
rheumafaktor negativ

begonnen hat alles mit einer grippe und mit tauben ohren der ohrenarzt konnte aber nichts feststellen.
das seltsame ist das mi AB die rückenschmerzen leicht nachlassen einbildung??

ich brauhce dringen eure hlfe da ich mich von den ärzten sowas von im stich gelassen fühle und ich nicht mehr arbeiten kann meine existenz steht auf dem spiel.
borre test war 2 mal negativ einmal schwach positiv.
hepatitis und syphils beide negativ.
vielen dank für eure hilfe gruss

michael

kann das hautkribbeln von den zähnen kommen fing alles an beim linken wangenknochen und veteilte sich dann auf den ganzen körper `??

könne die rückenschmerzen auch im nacken und am atlas von den zähnen kommen ??
meine eisenwerte
eisen 11.0-28.0 19.5
ferritin 30-400 80
transferin 25-50 27
transferin sättigung 10.2-0.55 0.36 ????

ist das eine hämeterchrose ???????????
mein leberwert also das heisst ALt und der GGT
Alt 10-50 zuerst 82 2 messung 44
GGT 8-61 3messungen 119,276,150

vielen dank für eure hilfe muss ich mich an eine hämete bla spezi wenden??


Optionen Suchen


Themenübersicht