Und nun?

22.12.08 23:47 #1
Neues Thema erstellen
Und nun?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
der Allergietest vor einer Woche war auch negativ..
Auf was wurde da wie getestet?

Nur noch einmal zur Erinnerung: Allergie ist keine Intoleranz und andersherum. Wenn ein Allergietest auf z.B. Laktose negativ ausfällt, heißt das nicht, daß dieser Patient nicht trotzdem eine Laktose-Intoleranz haben kann.
Noch schwieriger ist es beim Histamin, das zwar im Pricktest mit dabei ist, aber da nur als Kontroll-Prick dient und zeigt, daß dieser Patient auf Histamin reagiert. Es sagt aber nichts darüber aus, ob dieser Patient eine Intoleranz auf Histamin hat.
Mehr darüber im Forums-Wiki http://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite > Ernährung.

Hier noch ein paar Links, die mehr zur Zöliakie sagen. Wie schon gesagt wurde: Zöliakie ist nicht immer mit den klassischen Symptomen wie Durchfall verbunden:

http://www.symptome.ch/vbboard/glute...ntoleranz.html
http://www.symptome.ch/vbboard/ern-h...luten-usw.html
www.aerzteblatt.de/V4/archiv/artikeldruck.asp?id=29756



Gruss,
Uta

Und nun?

Melle ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 22.12.08
Ja gut, das könnte vielleicht erklären, wieso ich so dünn bin und vielleicht auch, wieso ich im Moment am abnehmen bin. Auch die Müdigkeit passt. Aber sonst?!
Schmerzen beim Atmen gehört ja gar nicht dazu.

Was mir sonst noch eingefallen ist : Wenn ich müde bin habe ich eben mein Stotterproblem. Das ich wirklich fast gar nichts mehr rauskriege. Vor ca. einen Jahr gab es das noch gar nicht. Außerdem baut sich in mir so eine Spannung auf und dann fange ich auch das krampfen an. Meistens geht das bei den Händen los, Kopf und dann Beine. Bin aber immer bei Bewusstsein und das ganze hört auch immer nach ein par Minuten auf,kann aber widerkommen.
Und was mir sonst noch aufgefallen ist : Ich habe immer so rote Flecken an den Beinen. Aber richtigen Pickel, bei mir entzünden die sich nie. Ich würde fast sagen das dass Knötchen sind.

Hach ja, ich bin eine einzige Baustelle. Bei dem erste Hilfe Kurs meinte der Sanitäter zu mir, dass sich meine Knochen wie mit 50 anhören. Manch einer hat schon gedacht ich hätte mir was gebrochen, so knackt das

PS.: Weiß jemand, ob es normal ist, dass es einen von Kortison schlecht wird?! Hab leider den Beipackzettel grade nicht da...

Ach und getestet wurde auf die Pollen,die grade rumfliegen, Hund & Pferd und dann eben Milben etc. Mir wurde in den Arm geritzt
Wobei Histamin bei mir eigentlich auch gar nicht angeschlagen hat, wurde nur etwas rot. Das wurde es aber auch bei so manch anderen,aber da war wohl auch nichts..

Geändert von Melle (26.12.08 um 00:37 Uhr)

Und nun?

Leia ist offline
Beiträge: 10
Seit: 11.05.08
Hi Melle,

hat mal jemand Chlamydia pneu. bei dir getestet? Solltest du mal machen lassen, falls nicht geschehen.

Gut,er hat mir nun Kortison verschrieben, was so eigentlich keinen Erfolg zeigt. Nur den, dass mir nun immer öfter der Rücken in Nierengegend weh tut, ich weiterhin abnehme, Übelkeit...
Kortison unterdrückt das Immunsystem, wenn deine Beschwerden darunter eher schlimmer werden, ist irgendein Erreger wahrscheinlich.

LG Leia

Und nun?

Melle ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 22.12.08
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich darüber Infortmationen finde? Gogglen hat leider nicht viel ergeben...
Und danke an alle für die Mühe
Bin immer noch für alle Vorschläge dankbar!


Optionen Suchen


Themenübersicht