Verfärbte Augenringe

22.12.08 18:34 #1
Neues Thema erstellen

Gakido ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.12.08
Hallo erstmal ...

Mir ist heute morgen im Spiegel was aufgefallen und zwar das sich meine Augenringe dunkel Bläulich herfärbt haben.

Sie haten schon immer einen leichten blau stich aber nun is es so das sich dieses Blau verdunkelt hat und dazu sich darunter dann ein strich in Dunkelblau bis Lila ton durch zieht.

Das habe ich bei beiden Augen dieser Strich zieht sich nach oben bis zur seite der Nase auf höhe der Tränendrüse ...

Weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Dazu habe ich noch ein einenleichten Schmerz bei schlißen des rechten Auges. Am Äuserenrand am Lid.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist. Weil zu dieser Jahrenzeit und so kurz vor dem fest sind Artz besuche die Hölle.

MFG Gakido


Verfärbte Augenringe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Gakido,

vielleicht hast Du zu viel Kälte abbekommen, auf die die empfindliche Haut unter den Augen dann erst recht reagiert? Oder zu wenig geschlafen?
Ich merke bei mir, wenn ich im Winter radle und ständig vor mich hin "weine", daß an dem Auge, das schlimmer "weint", daß da auch die Augenringe tiefer und verfärbt sind als am anderen Auge...

Weihnachten ist ja nun vorbei, und das neue Jahr fängt bald an. Deshalb würde ich vorsichtshalber dann doch zum Augenarzt gehen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht