Leistenschmerz mit Kontrollverlust des Beines

21.12.08 19:44 #1
Neues Thema erstellen
Leistenschmerz mit Kontrollverlust des Beines

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo Nanni,
Warst Du schon zur Untersuchung? Wenn ja, was meinten sie zu Deinen Beschwerden?
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

Leistenschmerz mit Kontrollverlust des Beines

Nanni78 ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 21.12.08
Hallo Zantos
Ich wurde geröngt- die Hüfte. Nicht zu sehen. Ich bin momentan absolut beschwerdefrei. Zum Glück und eigentlich auch blöd.
Muss sofort hin, wenn erneute Schmerzen auftreten, er will ein Bewegungsmuster sehen.
Also inwiefern sich zB auch im Lendenwirbelbereich etwas ertasten lässt- er meint, es käme am ehesten vom Rücken. Mit dem letzten Kernspint kann er nichts anfangen, er möchte mich aber nicht direkt nochmal durch die Röhre schieben.
__________________
Born to be.......unmöglich!!!!

Und natürlich sind alle Angaben Laienhaft und somit ohne Gewähr

Leistenschmerz mit Kontrollverlust des Beines

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo Nanni,
Ja so ist das, man hat einen Arzttermin und ist oft beschwerdenfrei, wenn der Termin da ist.

Ich hoffe mit Dir, dass Du beschwerdenfrei bleibst!

Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Optionen Suchen


Themenübersicht