Schwindel - was ist los?

Schwindel was ist los?

hm! komme aus raum leipzig! kann das auch von de zähne komm?
 
Schwindel was ist los?

Vieles kann von den Zähnen kommen, vieles von der Schilddrüse.
Deshalb wäre es wirklich gut, wenn Ihr Eure Schilddrüsenwerte vom Arzt holen würdet (meiner macht immer gleich eine KOpie für mich!) und sie dann hier im Forum zeigen würdet.
Es ist leider so, daß Schilddrüsenwerte oft als ok bezeichnet werden, obwohl das gar nicht stimmt oder obwohl gar nicht alle wichtigen Werte vorliegen. Aber darum müßtet Ihr Euch wirklich kümmern.

Es gibt hier im Wiki u.a. einen langen Artikel über Amalgam. Wer Amalgam in den Zähnen hat, sollte sich das mal durchlesen: https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwindel was ist los?

kann das schwindel gefühl und so auch von de zähne komm? oder irgendwie damit zusammen hängen?
 
Schwindel was ist los?

Hallo zusammen,
ich hatte über Jahre Herzrhytmusstörungen von Schwindel begleitet,beim EKG
wurde auch nie etwas festgestellt.Es stellte sich dann später heraus,dass ich eine schwere Schilddrüsenüberfunktion hatte,mit einer schweren Quecksilbervergiftung.
Es ist auch allgemein bekannt,dass Schwindel vom Kiefer, Hals-/ Nackenbereich kommen kann.
Liebe Grüße
Christelchen:hexe:
 
Schwindel was ist los?

Hallo,

Schwindel hat auch meines Erachtens nicht immer eine psychische Ursache. Menschen mit niedrigem Blutdruck neigen z.B. zu Schwindel und auch Menschen mit einer Schwermetallvergiftung.

Mein Sohn hat das besonders schlimm, seit wir eine Ausleitung machen. Da werden die Gifte wie Quecksilber etc. mobilisiert und machen dann akute Probleme, die sich sehr unterschiedlich äußern können, z.B. in Schwindel.

Kreislauftropfen haben ihm nicht geholfen, wir probieren jetzt Zerosorin, das hat unsere Hp empfohlen.

Bei mir äußert sich das Schwermetallproblem vor allem in multiplen Allergien, geringer Belastbarkeit und Angst. Mein Kreislauf ist auch klapprig, wurde in der Ausleitung auch schlimmer. Niedrigen Blutdruck hatte ich schon immer, ist in meiner Familie üblich, schwindelig ist mir zum Glück trotzdem selten.

Angststörungen sind auch typisch bei Schwermetallern, ebenso Depressionen und viele andere unangenehme Symptome. Viele haben auch Hashimoto, also eine Schilddrüsenautoimmunerkrankung.
Wie Uta schon sagte, werden Schilddrüsenprobleme allein anhand vom TSH häufig nicht erkannt, es sind fT4 und fT4-Werte nötig und möglichst auch ein Antikörpertest.

Laut Daunderer gehen die erhöhten Werte bei Hashipatienten nach erfolgreicher Auslleitung innerhalb von 5 Jahren auf das Normalniveau zurück, d.h. die Autoimmunerkrankung ist nicht mehr nachweisbar und man kann davon ausgehen, dass sich alles normalisiert hat in der Schilddrüse.

Viele andere Symptome gehen auch nach oder bereits während erfolgreicher Schwermetallausleitung zurück, insofern ist es schon wichtig, bei Schwindel auch an die Möglichkeit der Schwermetallbelastung zu denken.

Alles Gute
Claudia
 
Oben