Ich hab Angst - brauche dringend eure Hilfe

20.12.08 22:11 #1
Neues Thema erstellen

Marcus1982 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 20.12.08
Hallo liebe Forumsuser,

ich bin froh damit ich dieses tolle Forum gefunden habe und hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen.

Mir geht es seid ca. 4wochen nicht sehr besonders und ich hab Angst etwas schlimmes zu haben.

Persönliche Daten:

Männlich,26Jahre,185cm,84kg.

Symptome:

-allgemeines Krankheitsgefühl,antriebslos,schlapp,müde
-rotes juckendes Ekzem am Hinterkopf und am Stirnansatz
-starke Schuppenbildung auf Kopf
- alle ca. 4-5 Tage Ekzem um beide Augen herum,immer Schubweise-bleibt dann ca. 2Tage und danach trockene Haut die rissig und franzig ist.
-mittelstarke kopfschmerzen ca. 2mal pro Woche
-belegte Zunge
-Nachts schlafen mir ständig Arme und Beine ein.
- Nervosität
- Kalter Nachtschweiss,muss manchmal 2mal Schlafanzug wechseln
- geringer Appetit
-wenn ich jedoch zu wenig gegessen hab werd ich sehr zittrig und nervös
- mir ist ständig kalt, Körpertemperatur liegt immer zwischen 35,5-36,3
- dann wird mir manchmal ganz Heiß für ein paar Minuten und mein Körper kribbelt innerlich so komisch.
-Nackenschmerzen und Rückenschmerzen
- am Hinterkopf also zwischen Hals und Kopf hab ich rechts gelegen eine Beule festgestellt,eventuell geschwollener Lymphknoten und darüber beginnt dann das Ekzem am Hinterkopf.

So,das wird sicher nicht einfach,aber ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Ich hab leider keinerlei Vermutung.

Libe Grüße Marcus

Geändert von Marcus1982 (20.12.08 um 22:24 Uhr)

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Gab es ein Ereignis, welches du dem Krankheitsgeschehen zuordnen kannst? Oder kam es einfach so über Nacht?
__________________
Gruß Tobi

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Marcus1982 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.12.08
Hallo Tobi,es ging einfach so los,deshalb hab ich auch solche Angst.

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Joachim ist offline
Beiträge: 1.944
Seit: 14.04.08
Hallo Marcus,

Was sagt denn dein Arzt zu diesen Symptomen?
__________________
Liebe Grüße, Joachim. (Alles, was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung.)

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Marcus1982 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.12.08
Hallo Joachim,ich war noch nicht beim Arzt gewesen,hab aber am Dienstag einen Termin bekommen,da soll mir auch Blut abgenommen werden. Hat irgendjemand eine Vermutung?

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Ich glaube kaum, dass man dir hier weiterhelfen kann, bevor du nicht beim Arzt warst und die möglichen häufigsten Ursachen ausgeschlossen sind. Ich tippe auf Autoimmun oder Infektion.

LG und gute Besserung
Mungg
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hast oder hattest Du Amalgamfüllungen? Oder Deine Mutter?
__________________
Liebe Grüße Carrie

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Marcus1982 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.12.08
Also ich hab selber Amalgamfüllungen und meine Mutter auch. Mir ist gerade noch was eingefallen,in den letzten 1-2 jahren haben sich meine Brüste vergrößert,das nennt sich glaub ich Gynäkomastie. Kann da ein Zusammenhang sein?

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Marcus,

wenn Dein Arzt Dir Blut abnimmt, würde ich ihn fragen, ob er auch die Schilddrüsenwerte TSH basal, fT3 und fT4 macht...

Und frag ihn sicherheitshalber, ob denn das Blut überhaupt im Labor überprüft wird, denn am Mittwoch ist Weihnachten.

Gruss,
Uta

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Marcus1982 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.12.08
Hallo Uta,vielen Dank für deinen Tipp,hab es mir aufgeschrieben und werde den Arzt danach fragen. Ich hab mich gerade im Internet etwas über Gynäkomastie schlau gemacht und da hab ich einen Artikel über Hodenkrebs gelesen. Ich hab jetzt meine Hoden abgetastet(was ich vorher eigentlich noch nie gemacht habe) und hab am rechten Hoden eine Beule festgestellt die ca. 3-5mm groß ist,mein rechter Hoden ist auch deutlich größer als mein linker. Würden die restlichen Symptome darauf hinweisen? Bin jetzt gerade total verunsichert...:-(


Optionen Suchen


Themenübersicht