Ich hab Angst - brauche dringend eure Hilfe

20.12.08 22:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Marcus,

da bin ich total überfragt....
Aber wenn Dich diese Frage beschäftigt, machst Du am besten gleich noch einen Termin beim Urologen aus.

Grüsse,
Uta

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Marcus1982 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.12.08
Ok,da sieht es aber bestimmt schlecht mit einem Termin vor Weihnachten aus. Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen. Wünsche euch allen einen schönen 4 Advent.

Ich hab Angst- Brauche dringend eure Hilfe

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Viele Deiner Symptome können mit dem Amalgam in Zusammenhang stehen. Da würde ich meinen Hauptfokus setzen mit Entfernung unter Schutzmaßnahmen und danach einer Entgiftung (siehe Forums-Wiki).

Schwermetalle beeinflussen auch stark das Hormonsystem, weshalb es dann auch z.B. zu vergrößerten Brüsten kommen kann.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Ich hab Angst - brauche dringend eure Hilfe

Leia ist offline
Beiträge: 10
Seit: 11.05.08
Hallo Markus,

ich seh das genauso wie Mungg, an deiner Stelle würde ich erstmal die gängigen Infektionen testen lassen. Da du "erst" seit paar Wochen und scheinbar akut damit zu tun hast, noch eher als Autoimmunsachen.

Lymphknoten im Nacken, sowie eine seitdem belegte Zunge, plus deine anderen Symptome, schreien geradezu nach einem ebv-Test, vor allem einen auf mögliche Reaktivierungen. Die restlichen Herpesviren und eine evtl. Borre würde ich auch abklären lassen.

Laß dich vor allem nicht mit einem "unauffälligen Blutbild" abspeisen, bestehe auf den einzelnen AK Tests, solche Infektionen machen vor allem in den ersten Wochen, oft geringe, bis gar keine Auffälligkeiten.

LG Leia


Optionen Suchen


Themenübersicht