Meine endlosen seltsamen Beschwerden

meine endlosen seltsamen Beschwerden

ich hab übrigens diese "Atemnot" fast immer oder nur in Verbindung, mit Blähungen... deswegen dachte ich mal, ich hätte sowas wie das Roemheld-Syndrom..
Auch, hab ich Probleme mit der HWS... mein Heilpraktiker meinte es komme daher...
Irgwie verrutschen meine Wirbel dort immer..
was mir auch aufgefallen ist in den letzten Tagen, mein Urin ist ziemlich dunkel in Richtung bräunlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Aus meiner Sicht ist die Hauptursache in den Amalgamfüllungen Deiner Mutter zu finden. Die Mutter überträgt diese Schwermetalle über die Plazenta und beim Stillen in sehr großen Mengen aufs Kind, so dass das Kind oft kranker ist als die Mutter.
Insofern würde ich Dir zu einer Entgiftung raten. Viele Deiner Symptome passen ja auch auf eine Schwermetallvergiftung. Und Schilddrüsenprobleme und Co. sind meiner Meinung nach immer nur Folgeerscheinungen, also Symptome, einer solchen Vergiftung.
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Ok. Ja, ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, sie hat keine Probleme mit dem Amalgam... aber die Frage, die wir beide hatten: Wieso, war es dann nicht schon immer so? Wieso gehts mir erst jetzt, so schlecht?
Was und wo würde bei ner Entgiftung passieren?
Ist es gefährlich, wenn ich noch länger keine Entgiftung bekomme, falls du recht hättest?
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Ich wurde übrigens nicht gestillt!
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Ok. Ja, ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, sie hat keine Probleme mit dem Amalgam... aber die Frage, die wir beide hatten: Wieso, war es dann nicht schon immer so? Wieso gehts mir erst jetzt, so schlecht?
Das ist meist wie ein Fass das kurz vorm Überlaufen steht. Vielleicht kam dann noch irgendein anderer Faktor hinzu (Wohngifte vielleicht), und irgendwann kann der Körper die ganzen Gifte nicht mehr kompensieren. Außerdem hast Du in deinem ersten Beitrag doch geschrieben dass das Ganze schon früh anfing. Und sich nur noch mehr gesteigert hatte die letzten Jahre.
Was und wo würde bei ner Entgiftung passieren?
Ist es gefährlich, wenn ich noch länger keine Entgiftung bekomme, falls du recht hättest?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu entgiften, sind in unserem Amalgam-Wiki aufgeführt. Da muss man dann schauen was am besten für einen funktioniert. Direkt gefährlich ist es nicht, wenn Du noch länger wartest, aber es wird sich meiner Meinung nach nichts an Deinen Symptomen verbessern wenn Du nichts tust.
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Hallo blub,

ich finde es super, dass du so hartnäckig bist und uns Löcher in den Bauch fragst.
Dun stellst die richtigen Fragen und bist schon um Meilen weiter als vor zwei Tagen, auch wenn es dir im Moment vielleicht so vorkommt, als tut sich da ein Weltmeer vor dir auf, das du durchschwimmen musst. Du wirst deine Route schon finden!

(Das mal so nebenher zur Aufmunterung :applaus: )
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

wenn deine mutter die überfunktion schon vor deiner geburt hatte, da geh ich mal von aus wenn sie es hat seitdem sie 18 ist, dann solltest du das dringend untersuchen lassen! warum hat sie eine überfunktion? es steckt ja immer was dahinter!!!

also ich habe viele deiner symptome. ich habe schilddrüsenprobleme. 2003 ist festgestellt worden das ich eine überfunktion habe. nach den beiden schwangerschaften ist in diesem jahr festgestellt worden das die schilddrüse sich stark zum schlechten verändert hat!so wie es bei mir aussieht ist es hashimoto thyreoiditis. eine chronische entzündung der schilddrüse!

da du so viele probleme auf einmal hast, kannst du auch davon ausgehen verschiedene krankheiten zu haben. eine schilddrüse kann z.b. viele andere erkrankungen auslösen.

wenn du mehr darüber wissen willst, dann schick mir doch ne private nachricht!

lieben gruß und frohe weihnachten trotz allem!!!
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

was mir bei deinen beschwerden aufgefallen ist sind die schmerzen im brustkorb und in den beinen und auch die erschöpfung und atemnot nach dem sport oder währenddessen. ich habe was das angeht die selben symptome und bei mir hat auch nie jemand etwas gefunden ^^

ich empfehle dir deinen lungendruck per ekg messen zu lasssen . am besten in einer klinik die sich mit dieser noch relativ unbekannten krankheit auskennt ...( in deutschland : gießen heidelberg hannover etc ..aber nicht die deutsche klinik für diagnostik ! )

die krankheit von der ich rede heißt lungenhochdruck oder pulmonale hypertonie ...falls du danach googlest solltest du dir erst mal keinen kopf machen denn deine symptome passen noch zu andren krankheiten. falls du fragen hast kannst du mir gerne eine nachricht schicken.

viele grüße
die waldfee :hexe:
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Danke mezzadive für deine Aufmunterung :)
du hast recht, ich fühl mich schon ein bisschen hilflos... aber du hast sicherlich recht, dass ich viel weiter bin, wie vor ein paar Tagen!
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Hallo an alle,
erstmal noch ein frohes Neues!
Ich war inzwischen beim Kardiologen, wo alles ok war.
Naja.
Beim Ultraschall zumindest.
Ich sollte eine Spiro-Untersuchung oder sowas machen,
also Fahrradfahren mit einer Maske und so,
doch ich hab Platzangst und hab angefangen zu Hyperventilieren und selbst den Lungenfunktionstest hab ich dann nicht mehr hingekriegt.
War sehr peinlich.
Aber ich hatte schonmal einen, der war damals ok.
Der Arzt meinte jetzt ich hätte eine Rippenblockade und hyperventiliere, also irgendwie atme ich andauernd zu schnell.
Ich soll jetzt zu einem Physiotherapeuten.
Was aber meine restlichen Beschwerden wohl nicht ganz erklärt.
Jedenfalls, hab ich am Dienstag einen Termin bei einem Endrikrinologen oder wie der heisst.
Falls ich da hin kann.
Der Termin ist bei einem Arzt in Freiburg, was über 80 km von mir ist.
Meine Mutter kann mich nicht fahren und jetzt weiss ich nicht genau, ob ich hinkann.
Eventuell begleitet mich mein Freund, dann würden wir den Zug nehmen.
Also ich wollte mal fragen, was da eigentlich dann gemacht wird?
Wird es vielleicht unangenehm?
Hab ja keine Ahnung^^.

Liebe Grüsse
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Achja hab was vergessen.
Meine Vater meint der Arzt (also mein Hausarzt, Internist) wollte oder hat meine Schilddrüse untersucht, also eigentlich hat er nur Blut abgenommen, reicht das?
Meine Mutter bezweifelt, dass ichs an der Schilddrüse hab, sie meint "ich würde es merken".. aber ich wills halt trotzdem abklären!
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

hey,

schön das du zu dem endo gehst! nein, er macht nichts schlimmes. er wird dir ein wenig blut abnhemen. mehr als bei anderen ärzten. bei mir waren es ca 10 röhrchen, aber nicht alles so normale. auch viele kleine...

dann wird er sich deine symptome anhören und eventuell deine schilddrüse checken. also ultraschall! also nichts schlimmes!

hab keine angst.

was genau meint deine mutter mit beschwerden von der schilddrüse würdest du merken? du merkst doch ca 100 symptome,was sollst du denn noch merken???

lieben gruß!
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Ok danke, dann bin ich beruhigt :).
Also hätte des mein normaler Arzt nicht sehen können?
Ja, des hab ich sie dann auch gefragt...

Lieber Gruss
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

hey,
daraus ist nichts geworden.
mein bruder hat mich irgendwie mit einer magen-darm-grippe angesteckt und ich musste mich die ganze nacht übergeben.
naja, jetzt muss ich noch 1 oder 2 wochen warten.
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Hallo blub,

eigentlich bin ich heute hier rein, weil auch ich wieder mal seltsame (man kann's nicht anders sagen) Beschwerden habe.

Als ich Deinen Beitrag dann gelesen habe, habe ich fast geglaubt ich hätte ihn selbst geschrieben. :) Magenschmerzen, Übelkeit, Beklemmungen, Schwindel, dieses Frösteln etc. Oftmals läuft es wie ein Schauer über meinen Körper, allerdings ohne das ich friere.
Zwar habe ich einige Vermutungen wo her es kommen könnte, aber wie ich es feststellen kann weiß ich nicht.

Erst dachte ich es käme von meinem Sauerstoffgerät, daß ich Nachts nach einer OP benutzen muß, da die Schleimhäute Morgens immer total ausgetrocknet sind. Mit dem Magen hatte ich früher nie Probleme. Auch zwei Magenspiegelungen brachten kein Ergebnis. Allerdings möchte ich Dir bei der Gelegenheit sagen, daß Du vor der Magenspiegelung überhaupt keine Angst haben mußt. Ich habe auch große Angst vor Narkosen, aber das ist wirklich ein "Sparziergang", man schläft ja nur für kurze Zeit (genau wie wenn Du im Bett einschläfst) und wenn man aufwacht merkt man auch nichts mehr. Ist fast angenehm.
Allerdings vermute ich darüberhinaus, daß es von einer Teilprothese die ich bekommen habe kommen könnte. Erst war sie mit Nickel und Kobalt da war das mit dem Schwindel besonders arg. Nun ist sie nur noch mit "Kobalt" und seither habe ich neue Probleme. Ich schlafe Abends ganz normal ein, sobald ich allerdings mal raus muß, bekomme ich diese fürterlichen Beklemmungen.
Das geht durch meinen ganzen Körper. Ich verspüre dann sowas wie Harn u. Stuhldrang, ohne jedoch auf die Toilette zu müssen. Ich denke es hat was mit den Nerven zu tun. Tagsüber jedoch sind diese Beschwerden besser.
Zeitgleich habe ich auch eine neue Matratze bekommen, da es Tags über nicht so schlimm ist, könnte es evtl. auch daran liegen.
Vielleicht trifft ja auch was von dem auf Dich zu und wir können uns so gegenseitig helfen, oder es gibt jemanden der die gleichen Probleme hat.

Ich wünsche Dir sehr, daß das der Fall ist, vorallem da Du ja noch so jung bist.

Alles gute,

Rumpelstilz
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Hallo Rumpelstilz,

ich glaube, es wäre gut, wenn Du einen eigenen Thread mit Deinem speziellen Problem aufmachen würdest, damit hier nichts durcheinander kommt.

Gruss,
Uta
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Hallo blub,

bislang wurde ja schon viel bei dir abgeklärt, ich habe gerade nicht die Zeit mir den ganzen Threat durchzulesen, was mir auf anhieb einfällt:

- wie sieht es aus mit Borreliose
- hast du Appetit? also Hunger?! oder stopfst du dir nur was rein?
- schonmal an Parasiten gedacht? wie hoch war dein letzter Eosinophilinwert bei der Blutuntersuchung?!

Für mich scheint es, das einzig oder u.a. etwas im Magen Darm bereich nicht stimmt. Deine Symptome können auch durch Parasiten hervorgerufen werden, falls eine Eosinophilie besteht, mach dir bitte einen Termin beim Tropenmediziner und lass dort die Parasitensache abchecken.

mfg
 
meine endlosen seltsamen Beschwerden

Hallo an alle,
da ich ja schon lange nicht mehr geschrieben habe, bring ich euch mal auf den neusten Stand.
Ich war vor kurzem bei einem Endokrinologen, dieser hat an der Schilddrüse nichts gefunden (hat einen Ultraschall gemacht). Er meinte, dass ich möglicherweise eine Histamin, Sorbit oder Fructoseintoleranz zusätzlich zu meiner Lactoseintoleranz haben.
Ich wurde aber auf alles noch nicht getestet.
Ausserdem hat er mir Blut abgenommen, was schon über 2 Wochen her ist und ich habe die Ergebnisse immer noch nicht.
Er hat sich aber eigentlich nur auf die Magen-Darm-Sachen konzentriert, was ich irgendwie schade fand. (Er ist übrigens Endrokrinologe, Diabetologe und Gastroenerologe)

Dann habe ich mittlerweile Durchfall und Verstopfungen gehabt und habe jetzt eine Darmwalze!? Kann mir jemand dazu was sagen????
Mein Arzt hat mich kaum darüber aufgeklärt, aber gut. Ich habe gerade eben Blut abgenommen bekommen und hab am Montag dann die Besprechung.
Am Mittwoch dann einen Termin für Ultraschall.
Ausserdem war ich gestern beim Frauenarzt, der bei mir eine Eierstockzyste festgestellt hat, sie sei schon nicht mehr ganz rund, was heißen sollte, dass sie vor kurzem noch größer war. Sie meinte aber, ich muss erst mal nichts machen und einfach mal 4 Wochen abwarten.
Ausserdem soll ich absofort einen Nuvaring benutzen, weil die Pille irgendwie bei mir nicht genug wirkt. Evtl wegen häufigen Durchfällen.
Kennt sich da jemand aus? Ob der auch gut ist?

Ich hab Schmerzen bis in den Rücken und ins Bein, was jetzt wohl vom Eierstock kommt, aber heute kommt eine Bekannte von meinem Vater vorbei, die sich mit dem Rücken auskennen soll, eine Heilpraktikerin so viel ich weiß.

Jetzt zu copi2k:

Auf Borreliose wurde ich getestet, alles ok.
Ich hab kaum Appetit und ja, ich ess sehr schlecht, unregelmäßig und so.
Da ich ja Depressionen habe, habe ich eine Therapie angefangen und meine Psychologin wird mit mir einen Ernährungsplan machen.
Auf Parasiten?
Keine Ahnung, ich wurde auf alles mögliche untersucht.
Aber Tropen?
Ich war nie weiter weg von Deutschland ausser Italien, Frankreich oder Schweiz.
Ich wüsste auch nicht, woher sonst.

Danke für die Antwort und liebe Grüße
 
Oben