Kleine schmerzende Stellen beim Vaginaleingang

16.12.08 17:22 #1
Neues Thema erstellen

susidean ist offline
Beiträge: 3
Seit: 16.12.08
Wer kann mir helfen?
Ich habe bei meiner Vagina auf der innen Seite minimal aber trotzdem sehr störend ändlich wie `Pügeli, die sind ca. 1cm lang. Die schmerzen nur beim anfassen und natürlich nach oder sogar bei reibungen. Die habe ich jetzt bereits ein Jahr. Es ist kein Pilz, Kein Virus keine Infektion, dass habe ich abgeklärt. Ich hatte mal einen Herpes Typ 2, der aber vorbei ist. Auch mein Freund ist gesund.
Nun wissen die Ärzte nicht wîrklich weiter.
Danke für die Hilfe

Kleine schmerzende Stellen beim Vaginaleingang

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Schwierig, bei Hautkrankheiten einen Tipp abzugeben. Vielleicht kannst du dir selbst helfen, wenn du mal bei dermis.net reinschaust. Aber nur, wenn du die Bilder verkraftest.
DermIS - Suche

Beim "Männchen" die Genitalregion anklicken und dann rechts auf "Vagina" klicken. Vielleicht findest du was, was aussieht, wie deine Hautkrankheit. Wenn das "Kind" mal einen Namen hast, kannst du bei Google nach weiteren Informationen suchen. Passen die Symptome? Passt die Anamnese? Passt die Krankheitsdauer? etc. etc. etc. Evtl. findest du bereits auf dermis.net weitere Informationen zur Diagnose. Musst halt ein bisschen schauen, wie man auf der Seite navigiert.
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Kleine schmerzende Stellen beim Vaginaleingang

susidean ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 16.12.08
Danke für Tipp, aber da fand ich nicht wirklich was, ist ja auch nicht so extem wie auf den Bildern, da bin noch froh
Danke trotzdem

Kleine schmerzende Stellen beim Vaginaleingang

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Susidean,

könnte das hier auch Dein Problem beschreiben?:
http://www.symptome.ch/vbboard/fraue...eidenpilz.html
Ab Beitrag #6 sollte es für Dich interessant werden .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Kleine schmerzende Stellen beim Vaginaleingang

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Zitat von susidean Beitrag anzeigen
Danke für Tipp, aber da fand ich nicht wirklich was, ist ja auch nicht so extem wie auf den Bildern, da bin noch froh
Danke trotzdem
In 7 Minuten hast du dir das angeschaut und gleich noch eine Antwort geschrieben. Chapeau! Du bist ja eine richtig Schnelle. Manchmal verstehe ich die Leute wirklich nicht. Ach ja, habe ich ganz vergessen. Hier will man Diagnosen bekommen......
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Kleine schmerzende Stellen beim Vaginaleingang

susidean ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 16.12.08
hehe..ja klar was meinst den du..
nei bin sonst viel online

also danke für den hinweis,
es ist so, sie hat nicht ganz das selbe, ist zwar ändlich, mir tut es aber nicht weh beim drauf sitzen ich spühr es nur wen ich dran fasse oder eben wie gesagt reibungen statt, gefunden haben. Ein Pilz kann ich wie gesagt aussschliessen weil ich grad einen Abstrich gemacht habe. Und bei mir war die Stelle auch nie offen.


Optionen Suchen


Themenübersicht