Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

14.12.08 14:53 #1
Neues Thema erstellen
Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Sympthome..

Zeko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.12.08
Zitat von Tobi09 Beitrag anzeigen
Wie wurde MM diagnostiziert, Gentest?

Wie hoch ist dein Bilirubinwert?
Hallo Tobi..

Wurde 2 mal getestet also halt die Blutwerte. 1 mal lag das Bilirubin bei 1,92 und 1 mal bei 4,02...

lg

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Sympthome..

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Nur das Bilirubin reicht aber nicht aus, um MM zu diagnostizieren, für die Erhöhung können auch andere Lebererkrankungen verantwortlich sein.

4,02, da müsstest du ja schon ordentlich gelb gewesen sein. Weißt du, ob es dir an dem Tag schlechter ging, als der 4,02 gemessen wurde als bspw. der 1,92?
__________________
Gruß Tobi

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Sympthome..

Zeko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.12.08
Zitat von Tobi09 Beitrag anzeigen
Nur das Bilirubin reicht aber nicht aus, um MM zu diagnostizieren, für die Erhöhung können auch andere Lebererkrankungen verantwortlich sein.

4,02, da müsstest du ja schon ordentlich gelb gewesen sein. Weißt du, ob es dir an dem Tag schlechter ging, als der 4,02 gemessen wurde als bspw. der 1,92?
Ja zu der zeit als die 4,02 hatte hatte ich keinen hunger und garnix, das war ziemlich übel. bei 1,92 hatte ich glaub ich garnichts außer vllt ein paar augenprobleme.
In letzter zeit bin ich immer bisschen gelb. vor zwei wochen mal war ich wieder ziemlich gelb, bin glaub ich meistens erst gelb nachdems mir schlecht gegangen ist...

nyo der internist hat wohl alle leberwerte gecheckt.. und mich mit so einen röngten teil durchleuchtet.. alles andere war aber in ordnung..

hat nur gesagt ich soll mich gescheid ernähren..

lg

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Sympthome..

Zeko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.12.08
Hallo Leute
Brauch noch mal eure Hilfe... Zu meinen normalen Sympthomen sind in letzter zeit schwächeanfälle hinzu gekommen. Ohne irgendeinen Grund z.B. wenn ich irgendwo mit Freunden was unternahme werde ich auf einmal ganz schwach und mir wird kann schwarz vor den augen, denkt ihr das kann von der wirbelsäule kommen oder sind das phychische probleme? was denk ihr davon?

mir kommt vor meine beschwerden wandern von woche zu woche.. daher denk ich das es von der phsyche kommt. vorige woche hatte ich ein lechtes ziehen in der blinddarmgegend. diese woche manchmal sodbrenne. dann wieder mal nen aufgeblähten magen oder einfach mal herzrasen.. was meint ihr?

lg

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Kann gut sein, es ist aber noch weitere Diagnostik nötig, vielleicht mal einen Test auf Nitrostress.
__________________
Gruß Tobi

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

Zeko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.12.08
Zitat von Tobi09 Beitrag anzeigen
Kann gut sein, es ist aber noch weitere Diagnostik nötig, vielleicht mal einen Test auf Nitrostress.
habe gerade was über gallenkoliken gelesen.. das wäre doch auch möglich??

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Zeko,

Wie sieht es denn mit Deinem Blutdruck so aus? Sackt der manchmal plötzlich ab, so daß Dir schwarz vor Augen wird?

Blinddarmgegend heißt auch Darmgegend. Sodbrennen, aufgeblähter Magen und Herzrasen könnte auf eine Histaminintoleranz hinweisen. Aber natürlich kann da auch etwas ganz anderes dahinterstecken.

Hast Du Dich da schon mal darüber informiert?:
Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit



Gruss,
Uta

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

Zeko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.12.08
hmm ja wenn das durchs blut getestet wird müsste es bei mir eigendlich getestet worden sein.. denn mein blut wurde gründlich vom internisten gecheckt.. weißt du wie du abkürzung am bescheid heißt? weil ich hab einen zettel mit den blutwerten..

zu gallenkoliken kann mir keiner etwas sagen?

Geändert von Oregano (07.01.09 um 23:44 Uhr)

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
. weißt du wie du abkürzung am bescheid heißt? weil ich hab einen zettel mit den blutwerten..


Aber Du könntest die Blutwerte einschließlich Referenzwerten vom Labor mal hierher stellen.

Gruss,
Uta

Patrik, 16, Morbus Meulengracht.. Symptome..

Zeko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.12.08
endlich hab ich es mal geschafft meine befunde aus dem schrank zu kramen und hier sind sie nun..

sind aber leider nur fotos da ich keinen skanner habe..
das zweite und das dritte sind etwas schlecht.. also die referrenzwerte solltest ihr vom ersten bild nehmen..

14.10.2008

img84.imageshack.us/img84/5121/dsc00175zy4.jpg


22.10.2008

img523.imageshack.us/img523/3618/dsc00178lc0.jpg


14.01.2009

http://img517.imageshack.us/img517/3715/dsc00176kq3.jpg



ich hoff ihr könnt euch die mal ansehen
lg

Geändert von Zeko (26.01.09 um 18:13 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht