Komisches Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm

11.12.08 15:58 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm

Mergure ist offline
Beiträge: 4
Seit: 22.09.10
Hallo!
@ Ronnie
Hast Du diese Sympthome immer noch, wenn nein teile mir bitte mit wie sie verschwunden sind. Habe nähmlich die selben Sympthome
Gruß Markus

Komisches Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm

gugus ist offline
Beiträge: 23
Seit: 17.11.08
Hi zusammen

ich habe seit kurzer Zeit ähnliche Symptome:

- Kribbeln in der vor allem linken Hand (und ab und zu eine Schwäche)
- Druck (nicht wirklich Schmerz) im Kopf (in den oberen Regionen)

Jetzt hab ich natürlich Angst vor einem Hirntumor ... was mich aber etwas beruhigt sind Schilderungen im Netz, dass die Schmerzen in der Nacht schlimmer sind als am Tag bei Hirntumoren - bei mir ist es umgekehrt, wenn ich am morgen aufstehe bin ich beschwerdefrei und erst im laufe des Tages krieg ich die Symptome ... ist es tatsächlich möglich, dass Probleme der HWS (ich arbeite häufig am PC, hatte schon immer Rückenprobleme) Auswirkungen in Hände (und Füsse) Kopf etc. haben kann und sogar den Sehsinn beeinträchtigen können?

Ich hab nämlich manchmal auch das Gefühl dass mich lesen anstrengt - wie en Krampf der Augen ...

Geändert von gugus (14.02.11 um 20:35 Uhr)

komisches Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm

MM Leon ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.03.11
Zitat von Ronnie Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe ähnliche Symptome wie von Chado85 in seinem Mail vom letzten Dezember erwähnt. Diese sind wie folgt:
Leichte Schmerzen und Kribbeln in der linken Hand, v.a. im Daumen. Diese sind manchmal mehr und auch wieder weniger ausgeprägt.
Leichte Krämpfe in den Armen und Beinen, v.a. Waden. Auch diese kommen und gehen.
Dann ein leichtes Ziehen in der HWS und über die Schulterblätter. Die Wirbelsäule spüre ich manchmal auch in der unteren Rückengegend.
In letzter Zeit verspüre ich auch einen leichten Tinnitus, Druck auf den Ohren mit leichten Kopfschmerzen.
Auch bin ich schon einmal in der Nacht mit einer akuten Atemnot aufgewacht.
Also alles ähnliche Symptome wie von Chado85 zitiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüsse,
Hallo Ronnie... dein Beitrag ist jetzt schon eine Weile her, doch ich habe exakt die gleichen Symptome, die Du beschreibst.
Abends schläft mir mein linker Arm ein, leichte Krämpfe, vereinzelt und ohne Erklärungsansatz in der Beingegend, manchmal ziehen am unteren Rückenbereich und über die Schultern...
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Warst Du beim Arzt, was ist damals bei Dir diagnostiziert worden?

Grüße Leon


Optionen Suchen


Themenübersicht