Ich brauch Hilfe für HIV Symptome

05.12.08 21:30 #1
Neues Thema erstellen
Ich brauch Hilfe für HIV Symptome

Salima ist offline
Beiträge: 1.062
Seit: 10.02.08
Jeder Mensch hat Lymphknoten... aber wenn du sie spürst, sie geschwollen sind, dann kann das ein Zeichen sein, dass dein Immunsystem gefordert ist.

Könnte es sein, dass du vielleicht eine Grippe ausbrütest. Die Gliederschmerzen würden da auch dazupassen.
__________________
lg, Salima

Ich brauch Hilfe für HIV Symptome

claudia60 ist offline
Beiträge: 137
Seit: 21.10.08
Hallo rifat,danke für dein Vertrauen und das du mir geschrieben hast.Ja was soll ich sagen ich bin kein Arzt um hier was zu sagen. Gehe zum Arzt spreche mit ihm ,sage ihm was du für Probleme hast und spreche deine Ängste an. Am besten ist du suchst dir eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe.Es kann ja sein das du einbischen seelischen Beistand bekommst.Deine Muskelschmerzen lasse das vom Arzt abklären,es kann auch was anderes sein.Ich wünsche dir alles Gute und gehe zum Arzt und noch einen Rat lese mal bzw.informiere dich mal genau über HIV.Gruss Claudia


Optionen Suchen


Themenübersicht