Womit kann ich anfangen?

03.12.08 12:40 #1
Neues Thema erstellen
Womit kann ich anfangen?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Nya,

wenn Du nicht nur "Kosmetik" betreiben willst, wirst Du nicht umhinkommen die Zahnproblematik anzugehen.

Liebe Grüße
Anne S.

Womit kann ich anfangen?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Nya

Denke einfach daran, dass die meisten Ärzte zumindest sehr skeptisch gegen solche Ansätze wie zb hg Belastung sind und meist auch nicht wissen, wie man es testet.

Punkt 1, 3 und 5 meines ersten Beitrages kannst du ohne Arzt durchführen, empfehle es Dir. Punkt 4 muss und sollte der Arzt checken (da wird er sich genug auskennen), vielleicht gerade zusammen mit der Schilddrüse
Die hg Belastung würde ich danach angehen und den Arzt vieleicht noch nicht darauf ansprechen
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Womit kann ich anfangen?

Nya ist offline
Weiblich Nya
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 20.11.08
Mein Arzt ist überzeugbar wenn ich Dinge vorschlage. D.h. wenn ich weiß was ich da vorschlage, darum bin ich für eure Tipps und links sehr dankbar. Nachdem ich monatelang mit einer Fehldiagnose auf eine unheilbare schwere Krankheit rumlaufen musste weil er mich nicht zum Neurochirurgen schicken wollte und es letztendlich der Neurochirurg war der die Erlösung brachte, lässt er sich oft auf Dinge die ich vorschlage ein. Anscheinend eine Art Wiedergutmachung oder einfach die Einsicht das nicht alles was Patienten sagen Mumpitz ist.

@Anne, die Zahnproblematik wird bereits therapeutisch angegangen, hab ich ja auch schon geschrieben. Nur geht das nicht von jetzt auf sofort sondern wird noch ein paar Wochen dauern. Alles was ich vorher machen/ausprobieren kann ist mir da halt auch willkommen.

Womit kann ich anfangen?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Nya

Dann bin ich gespannt was die Tips bei Dir bringen werden und was der arzt zu den Sachen sagen wird.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht