Ich fühle mich zu dick

01.12.08 20:54 #1
Neues Thema erstellen
Ich fühle mich zu dick

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
sorry; nochmals ich.
ich dachte eben, wenn du eine gute figur hast, was ein gesunder darm nach sich zieht, dann fühlt man sich eben auch sonst schöner.

ich habe eine freundin, die war auch sehr unförmig.
so fetten bauch, krummen rucken, schlechte haltung und so.
bei ihr wurde es so schlimm, dass sie noch rückenprobleme und kopfweh bekam.
dann ging sie in die f.x.mayer-klinik.
die sagten ihr, sie dürfe nicht mehr so viel rohen salat essen, weil das schlecht für sie sei, obwohl sie dachte, mit dem nicht noch fetter zu werden.

gesagt getan; sie machte die kur, der bauch wurde schön flach, der rücken gerade kopfschmerzen weg und jetzt will sie gar nicht mehr abnehmen, weil sie sich so wohl fühlt und durch die bessere körperfigur auch viel schöner ist und sich viel schöner findet.

wie hast du es eigentlich auf 50kg runter geschafft?
und bei wieviel kg hast du angefangen?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Ich wiege schon sehr lage 50kg seit ich 11 bin? Ich bin jetzt 13 Jahre.
Früher wogte ich nur 31kg.
Okay ich weiß es nicht sou richtig, ich stell einfach mal ein Bild, von mein Bauch rein.
Wenn es funktioniert.

Ich fühle mich zu dick

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hallo Lilli,

ganz, ganz ehrlich, ich sehe wirklich keinen Bauch auf deinen Bildern. Du bist ein richtig hübsches Mädchen mit einer tollen Figur. Gerade bei dem letzten Bild müsste man ja eigentlich von dem Bauch was sehen, wenn er sehr dick wäre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Bild so sehr täuscht.

Für die anderen, die vielleicht die Bilder suchen: www.symptome.ch/vbboard/members/lilli95-albums-keks.html

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Dankeschön (: Aber ich finde mich gar nicht richtig hübsch, oder sonst was! Die anderen sagen das zwar auch immer, aber naja, was sagst du zu meinem Bauch :o

Ich fühle mich zu dick
Weiblich KimS
Hallo Lilli,

Pffff, dich kan man gar nicht umrollen Ich mag Dein Benützerbild, da siehst Du schön aus, und Du mit Blacky, wenn Du lächelst bist Du auch schön. Wo ist denn der dicke Bauch, ich kann ihn nirgends finden? Also wenn Du mich fragst, sollst Du nicht abnehmen, dann würde da alles ausser proportion geraten, so wie Du da aussiehst auf den Foto's ist eigentlich genau gut!

Kim

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Dankeschön (: Nein, ich finde ihn ganz & gar nicht schön, ich will ein bisschen weniger haben, ich weiß nur nicht wie ):

Ich fühle mich zu dick

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Lilli, du bist auf dem Weg eine attraktive Frau zu werden. Dreh jetzt nicht durch! Dass du einen Bauch hast, kann ich nur an dem Nabel erkennen
Falls du den Frauen nicht glaubst - vielleicht glaubst du mir als Mann!

Viele Grüße, Horaz

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Männer/Jungs glaub ich schon gar nicht, sind doch eh alle nur die gleichen!
Ich habe nun auch ein Bild, von meinen Beinen. Wegen meinen Oberschenkels xD

Ich fühle mich zu dick

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Noch etwas kann ich dir bescheinigen: Schon als pubertierender Trotzkopf hast du die zickigen Allüren deines zukünftigen Traumberufes.

Viele Grüße, Horaz

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Bitte noch mal auf Deutsch
Ich bin zickig?
Äh nööö :b !

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht