Kopfweh

27.11.08 11:19 #1
Neues Thema erstellen

Nagadir ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 27.11.08
hallo fühlchen

Wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid? Aber gelle, entspricht nicht so ganz der Realität.
Also, besten Dank für deinen Tipp betr. der Triptane. Muss in einer Woche wieder zum Arzt, spreche ihn darauf an.
Er hat mir mittlerweile ca. 3 verschiedene Medis gegen die Migräne gegeben, leider hat es absolut nichts gebracht, im Gegenteil, habe die Tablette erbrochen.
Dann bekam ich Zäpfchen, hatte noch mehr Kopfweh. Am Schluss bekam ich so eins, wo sich auf der Zunge gerade auflöst. Denkste, ob das was geholfen hat.

Aber mit der Zeit ist es schon sehr zermürbend, besonders wenn man noch arbeitet dazu. Die Lebensqualtiät wird immer schlechter.

Grüessli

Nagadir


fühlchen ist offline
Beiträge: 174
Seit: 05.06.07
oje, das klingt aber schon danach, als hättest du bereits triptane...denn maxalt legt man auf die zunge......
weiterhin viel kraft
fühlchen


Ursu ist offline
Beiträge: 1.028
Seit: 27.06.08
morgen,

schon mal mit tee versucht zu therapieren?

auch zum stressabbau geeignet

lg,
ursu
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.


Optionen Suchen


Themenübersicht