Ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit

25.11.08 18:33 #1
Neues Thema erstellen

Thomas1893 ist offline
Beiträge: 51
Seit: 31.10.08
HallO!

Ich kann nicht mehr - ich bin ständig müde und muss gähnen.

Können dies meine Amalgamplomben sein? Ich schlafe eigentlich genügend. Aber ich bin ständig müde und antriebslos...

:(

[B]Ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit[/B]

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Thomas,

wurde Deine Schilddrüse schon einmal untersucht? Hast Du Blutwerte? Wenn ja, dann stelle sie doch bitte hier ein.
Müdigkeit und Antriebslosigkeit können mit einer Funktionsstörung zusammenhängen.

Liebe Grüsse,
uma

Ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Thomas1893 ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 31.10.08
Blutwerte und Schilddrüse sind in Ordnung. Habe vor 3 Wochen eine Untersuchung gemacht ;(

wer kann mir sagen, ob mein Hirn mit Quecksilber verseucht ist und das vielleicht der Grund ist?!

ich habe schon seit ca. 20 Jahren 4-5 Plomben mit Amalgam im Mund...

Ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hallo Thomas,

Müdigkeit kann sehr vielfältige Ursachen haben. Im Thread http://www.symptome.ch/vbboard/krank...enfassung.html sind schon mal einige zusammengetragen.

Im Beitrag http://www.symptome.ch/vbboard/krank...tml#post101913 sind einige Vorschläge zusammengetragen, wie du vielleicht erstmal die Situation ein bisschen bessern kannst.


Optionen Suchen


Themenübersicht